Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: HR 3, 4.6.14 - 21.00h
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sicherlich wieder etwas zum Ärgern, weil natürlich in erster Linie FSME das Thema zu sein scheint.

Alles Wissen

Rosenfan
Ja, das wird wohl dem Vorwort nach wieder eine Werbung für die Impfung.
Oolong
Auch wann es "nur" um FSME ging-es kann nicht oft genug gewarnt sein.
Vor ca.14Tagen...Frau im Bad ruft: komm,komm mal,eine Zecke...Ich:Quako-ist nur ein Pickel(am rechten Unterarm).Dann holte ich eine Lupe,manno...doch eine.Pinzette her und zupf,klatsch auf Tesafilm damit und einen obendrauf,gut zugedrückt und ab ins Labor.Schon keine 24Std. später Anruf..Boaahr - Borrelien+Fsme negativ-schweinderl ghabt.wir sind fast tgl. im Wald-tief im Unterholz,(Hintertaunus-UsingerLand)wo selbst kaum Förster-oder W-Arbeiter hinkommen-Spaziergänger erst garnicht.Frauchen hat sich daraufhin gleich gegen FSME impfen lassen-habe mir Streit eingehandelt,weil ich ihr abriet.
Kommt auch vor... - anfang -