Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: tod nach zeckenstich (FSME)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://www.bild.de/regional/bremen/schau....bild.html

nicht erkannte FSME-infektion.....Schon während der Proben klagte Tim über Müdigkeit, Fieber. Doch was wie eine harmlose Erkältung klang, endete wenige Tage später im Krankenhaus.

hanni

Ehemaliges Mitglied

Ich habe den Artikel nicht gelesen.
Möchte aber einiges, was ich für lesenswert halte, über FSME aufzeigen.
http://www.medizinfo.de/waldundwiese/fsme/fbild.htm
http://www.zecken.de/gefahr-durch-zecken...heit-fsme/
http://www.impfkritik.de/fsme/

Hier etwas über die KILLER-KOKOSNUSS, ich möchte die FSME damit aber nicht diffamieren :
http://www.zeit.de/2003/47/Urlaubsgefahren
zur impfkritik:
https://www.youtube.com/watch?v=fo0Zc2yvuMM#t=29
bei facebook schreibt jemand dazu: Erstaunlich dass das ARD darüber berichten 'darf', sitzt doch eine große Lobby im Aufsichtsrat.
Was sofort auffällt; mehr Schadensfälle durch die Impfung (offizielle!) als Fsme fälle überhaupt - wenn das nicht krass ist...


Sad
hanni
Trotzdem denke ich, darf man die Infektionsgefahr bei FSME nicht ganz unterschätzen.
Auch wenn die Krankheit im Vergleich zu Borreliose eher selten auftritt: wenn man sie erwischt, sieht es meist nicht gut aus.
Ich habe mich in den letzten Jahren auch nicht mehr impfen lassen, aber ein kleiner Restzweifel bleibt schon.
In BaWü gibt es übrigens auch einige sehr schwere Fälle diesbezüglich mit anschließender Behinderung. ( 2 Leute lagen monatelang im Nachbarort mit FSME im Koma ).

Es wird natürlich immer viel Wind um die Impfung gemacht, dabei ist ja auch was zu verdienen.
Ich hoffe nur, daß inzwischen die FSME nicht auf dem Vormarsch ist, sowas können wir ja nun gar nicht gebrauchen.

LG

Amrei
Ein Bekannter lag wochenlang im UKE nach der FMSE- Impfung, Impfschaden !

Andere aus meinem Bekanntenkreis vertrugen die Impfung, aber mit teils anfangs erheblichen Reaktionen.
hallo, seht euch mal das Bild an. Weitere Infos folgen.
Hi
Gröhl super danke so schauts aus.

Hausel
Hallo zusammen,

das FSME- Plakat prangte in der Nähe meiner Wohnung. Ihr könnt am Hintergrund und den Autos erkennen wie groß es war.
Darum hatte ich einige Fotos gemacht.

Zu dem Thema FSME- Impfung :

Borreliose-Spezialisten warnen vor einer FSME- Impfung bei Borreliose-Infektion.
Dies wurde einer jungen Frau zum Verhängniß. Die chronische Borreliose wurde behandelt. Für den Hausarzt war die Borreliose ausgeheilt.
Eine Berufsausbildung als Erzieherin folgte , bis, ja- bis der Hausarzt eine FSME- Impfung dringend empfahl.
Leider war Ihr nicht bekannt,daß auch bei einer vermeintlich ausgeheilten Borreliose vor dieser Impfung gewarnt wird.
Ich erfuhr von Ihrem Schicksal erst als das Kind schon in den Brunnen gefallen war.
Das Schicksal nahm seinen Lauf, die Borreliose kam mit Gewalt zurück. Leider lehnte der Hausarzt eine weitere Borreliose-Therapie ab.Die FSME hätte nichts mit Borreliose zu tun, meinte er.Angry
Heute fährt die Familie mit ihr täglich ca. 40 km um eine i.V. Therapie zu beginnen.
Ihren Ausbildungsplatz incl. Schule hat sie verloren und lebt jetzt von Harz 4.
Das sind Schicksale, jungen Menschen wird dadurch das Leben zerstört.
Wir alle sind ja nur Patienten ,Patienten einer schweren chronischen Krankheit. Einer Krankheit die es eigentlich nicht mehr gibt oder geben darf.

Während Patienten bei anderen Krankheiten stets im Mittelpunkt stehen, stehen die chronisch Borreliose- Kranken wo auch immer sie stehen nach wie vor im Weg.Icon_doh

viele Grüße
Inbeborg
das wäre doch eine tolle möglichkeit, ein paar anmerkungen aufzusprayen !!
sicher sind die plakate über die ganze republik verteilt ???

Icon_aufsmaul hanni

Ehemaliges Mitglied

Hallo, kann jemand sehen/in Erfahrung bringen wer die Plakate in Druck/Auftrag gegeben hat ?
Danke
Da war wohl einer in Österreich ! ?
Zitat:In Österreich wird durch grosse Plakatwände jährlich neu eine regelrechte Massenpanik verursacht und die Bevölkerung zum Impfen gedrängt. Dadurch sollen, so die Behörden, jährlich weniger FSME-Fälle auftreten. Allerdings ist aus der Statistik nicht zu ersehen, wie viele von den Erkrankten geimpft und ungeimpft waren.
Aus:
http://impfentscheid.ch/infos/impfungen/fsme/
Seiten: 1 2