Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Colestyramin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

es soll ja diese Intensivierungsreaktion bei Colestyramin geben.

Kennt das jemand und wie wirkt sich das aus??

Jedesmal wenn ich das nehme gehts mir nach ein paar Tage hundeelend.
Schwindel, Sehstörungen, heftige Schmerzen und und und.


laluna
Hallo Laluna,

Das wirkt sich so aus, dass Deine Beschwerden sich verschlimmern...
Dagegen soll Actos helfen 3 mal tägl. 15 mg für für 10-14 Tage , dass schwächt die Entzündung im Körper ab.

Ich nehme es auch in den AB freien Phasen, vertrage es aber ganz gut. Nimmst Du es zur Antibiose dazu ?

LG Jo
Hallo laluna,

ich habe Deinen Thread in die Rubrik "Schulmedizinische Therapieansätze" verschoben,
da er dort besser hinpasst.

Gruß Moderator