Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Haptsache Gesund MDR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es geht unter anderem über eine Klinik für unerkannte Erkrankungen.
Ich finde den Beitrag sehr interessant, wird geführt von dem Leitenden Prof.

U.a. sagt er, das für Ihn Borreliose, Post Polio und Fibromyalgie die vernachlässigten Krankheiten sind und es große Versorgungsprobleme in Deutschland gibt.

" Medizin ist wie ein Krimi"


http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-...15b49.html


LG Jo
Hallo Johanna,

wir haben bereits mehrfach Deine TV-Tipps u. ä. in die Forumrubrik "Termine, News, Mitmach-Aktionen" verschoben, da sie dort besser hinpassen. Bitte poste sie in Zukunft selbst in dieser Rubrik, so ersparst Du uns einige Arbeit.

Dankeschön!
Gruß Moderator