Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Akte mit Ulrich Meyer Facebook
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

durch die icebucketchalleange hat die Sendung Akte eine Umfrage gestartet über welche Krankheiten man noch aufklären könnte/sollte. Unsere Borreliose ist dort auch aufgeführt. Ich habe auch bereits abgestimmt und wir sollten auch da die Chance nutzen um auf uns aufmerksam zu machen. Noch sind wir recht weit unten bei der Abstimmung. Ich denke, viele von uns sind auch bei Facebook und könnten da mal vorbei schauen. Man findet es etwas weiter unten. Wurde am 22.8. eingestellt.

LG Hundemama
Hallo Hundemama,

vielen Dank für die Info. Könntest du uns mal den Link hier einstellen?

LG Niki
Ach ich Dussel, hatte den Link kopiert und direkt wieder vergessen den einzufügen. Passt ja mal wieder :(

https://www.facebook.com/akte?fref=ts