Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo ich habe seit 4 Jahren borreliose und seit der entdeckung vor ca 9 monaten und behandlung mit karde kolloidalem silber tcm kräutern und seit einer woche mit biophotonen(bionic 880, schmerzreduktion klarer kopf) geht es steil bergauf

hatte 4 jahre extreme nacken und kopfschmerzen 12 stunden, zigarettenpapierhaut und schubweise auftetende juckenden ödeme am Fuß (war ein hauptindikator) schlafbedürfnis 4 mandelentzündungen pro jahr, inzwischen normales schlafbedürfnis und aushaltbare leichte schmerzen

Ich würde gerne wissen ob hier jemand positive erfahrungen mit rife machines zum beispiel der doug coil machine gemacht hat, und vielleicht weiß wie man heilpraktiker in aachen oder köln findet die damit arbeiten.

Und da ich einen hulda clark zapper habe und gerade auf einen beck zapper biete bei ebay würde mich interessieren ob jemand damit erfolge erzielt hat.

Biete keine miesmachereien sondern nur konstruktive kommentare. :-)
(03.09.2014, 17:48)Discopuma schrieb: [ -> ]Ich würde gerne wissen ob hier jemand positive erfahrungen mit rife machines zum beispiel der doug coil machine gemacht hat

Manchmal hilft die Forumsuche bzw. ein kurzer Blick zwei, drei Threads drüber oder drunter...
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=3890
ja hab das schon gesehn vielleicht war die idee den thread zu machen unnötig, wollte halt auch teilen das mir der bionic880 gut tut und rausfinden ob es außer ynnok noch andere gibt die damit erfahrung haben

hab gerade was interesanntes gefunden von einem mann die 16 jahre den epsteinbarr virus hatte und nen experte auf dem gebiet rife und blutzapping ist

er war 1997 teil einer elite gruppe in verbindung mit bob beck nasa wissenschaftler den mehrere bioelektrische gerät erfunden hat und den hulda clark zapper mit 4,4 hertz (halber schumann resonance gegen aids und microben anwendet)

der mann hat sich selbst nach 16 jahren mit dem blutzapper von Beck heilen können und schreibt unter anderem welche verschiedenen blutzapper mit tollen namen von 100-500 euro nicht funktionieren und erklärt genau warum, sie kennt sich sehr gut mit den amperezahlen und so aus

er schreibt auch zu rife und dass es heutezutage schwer ist authentische rife machines zu finden und dass die royal rife die frequenzen verkaufen wollte die wirken sie dann jedoch ins grab genommen hat und die modernen nicht unbedingt wirken
ist aber quatsch nachden vielen erfolgen die es dazu gibt
hier die website er verkauft auch blutzapper aber teuer wenn ihr einen braucht würd ich euch empfehlen nen beck zapper bei ebay zu nehmen benutz ich gerne seit e gestern angekommen ist lindert meine rückenschmerzen
http://www.dragonfly75.com/eng/

außerdem sieht er den blutzapper als breitbandmittel bei mikroben und die rife machines als etwas kompliziert da verschiedene mikroben mit verschiedenen frequenzen behandelt werden
Ich habe so einen Zapper geschenkt bekommen und über längere Zeit angewendet wie H.C. es empfiehlt.
Leider habe ich auch da keine Wirkung verspüren können...
Aber das heißt ja nicht das es bei anderen nicht zum Erfolg führen kann.

Gruß Jo
Hallo

Ich verwende einen Biowavezapper...er wird dich alleine nicht heilen aber die Frequenzen dienen dazu die Erreger zu irritieren..sie wissen quasi nicht was jetzt los ist vereinfacht gesagt...in Kombi mit erregertötenden Mittel
je nachdem ob naturheilkundlich oder AB finde ich ihn sehr gut.

Lg
Als junger Bursche hatte ich und Gleichgesinnte-teils auch aus spässle...einen Schraubenzieher\Metallstab in die Steckdose gesteckt ( in Pluspol natürlich )und wer am längsten es aushielt,hatte gewonnen.
Das haben wir dann irgendwann mal sein gelassen und ich vermute mal-das hat mich ca.40J. B.-Frei gehalten und gekost hats garnix.- anfang -
Icon_verwirrt2Icon_seb_atommuell1Icon_seb_atommuell1
hab seit gestern was rausgefunden.

wir haben seit langen jahren einen sehr einfach aussehenden zapper nur mit an und ausschalter und ich hielt es immer für esoterischen quatsch und geldmacherei die ein gerät und eine philosohpie von nichtexistenten darmparasiten als doppelpaket verkauft :D:D

jedenfalls bewirkt der zapper bei mir ein angenehmes kribbeln was sich manchmal im ganzen körper verteilt und beruhigt.

außerdem habe ich gestern iwrgentwo den tipp gelesen ihn auch an höüfte und füßen zu benutzen.
da hab ich ihn für den rücken unnd nacken benutzt weil ich vorm pc da immer starke rücken und nackenschmerzen kriege und siehe da es bewirkt eine sofortige starke schmerzlinderung :D:D

total cool seitdem steck ich mir stundenlang die zwei kupferstäbe in den hosenbund am rücken!

danke für den kommentar indiansummer kann ich mir so vorstellen wie du es sagst
Hi
Zapper ist nicht gleich Zapper!

Wenn dann ein mit Chip der Bo mit dabei hat so was zum Bsp.

http://www.derma-vit.com/product_info.ph...kabel.html

Das kannst dich dann noch Erden damit liest das Blut besser, aber so was soll unter eine Hp laufen sind keine Spielsachen.

Wennst eine Doungel habe willst schaue mal in S/C Forum da bekommst für 1000 Euros so was ähnliches ob das hilft gute Frage Rife muss man verstehen,.

Zur Zeit werden ich von Hp Therapiert mit Zapper mit Engiftung aber warm anziehen nur Chip Entgiftung + Specielle Frex für Lymep + Darm + Essmog usw das sind keine Spielschen ausserdem Entgifung für die Niere + Leber.

Dazu noch Parasitenpr. aber ich habe noch Rifem eingeschaltet das war zu viel oh Bum ohne Ende Herx wie bei 4 Mg Rocehin.

Fallse ne billige Rife willst schau mal hier selbst bau Plasmarö so 200 Euros !
https://de.groups.yahoo.com/neo/groups/Rife-Gruppe/info

S/C baut ja auch dier Doungle nach wie es hilft keine Ahung aber Rife ist ja nur 1 toll.

http://www.borreliose-abhilfe.de/SC.html

Ein Bekannter will sich die Doungel kaufen + Zapper .

Willst meine Erahrung wissen ohne S/C Forum wüste ich nicht was mir fehlt 6 Moante S/C gemacht danach Wanderröte beommen so 6 Moante keine AB hilft mehr kannst vergessen habe alles durch.

So 1,4 Kio ABS helfen kann Mp aber wenn das stimmt das noch Parastiten mit im Boot sind kannst jeden AB. Vergesssen darum habe ich gerade B. angeschrieben obe das Stimmt das Bo auch Parastien übertragen.
1 Kann ich dir dagen durch 6 Moante S/C habe ich heute noch Veränderungen an der Haut,habe auch eine Parastien im Klo gehabt schätze Leberegel.

Mir braucht keiner mehr daher KOMMEN das Lmye nur Bakterin + Viren Überstagen der Zug ist abgefahren!

Und glaube es mir da gänge auch noch andere Sache mit im Spiel bsp Steprokppen + Staphl ja so was kannst nur mir der Rife Diagnostiezieren bsp Tinitus.

Blöde frage mal warum ist das LPA unter MP so hoch weil Mp Hilft aber die Höllle Buch lesen und verstehen da geht nicht um Scheiss Schulm Müll sondern um TAT Sachen.

Auch geht nicht um Westeblot oder anderen Müll sonder wie kann man eine Besserung bringen und das sind oft Parasitäre Mittel + Rife .

Brain hat ja selber 3 Jahre Mp gemacht alles Live auf You und kein Arsch schaut so was an !


Hausel
hey hab die in ynnoks thread empfohlenen antiborreliose frequenzen als pulsierende töne auf youtube gefunden probiers grade aus

432 herz soll als elektromagnitscher impuls wirken sowie 306 und 612
wenns über boxen funktioniert wäre das eine sensation hehe naja probieren schadets nix hier
mix machts grad kirree xDD
kenne diese art von isochonischer töne
habe für die erzeugung von tiefschlaf sowas ähnliches(binaurale klänge im delta bereich schon sehr erfolgreich benutzt also zum einschlafen.)
ist ähnlich nur das die binaurale klänge zwei töne sind die nah beinander sind und im gehirn ein dritter pulsierender ton entsteht der die gehirnwellen synchronisiert und einstellt auf lernen alpa träumen theta oder tiefschlaf delta


https://www.youtube.com/watch?v=jTI0icCHZbE
Seiten: 1 2 3 4 5