Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Low Dose Naltrexon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich erwäge ernsthaft einen experimentellen Versuch (Off-Label-Use) mit LND zu starten.
Es ist für mich ganz interessant, weil ich mittlerweile neben der chronifizierten Borreliose an Autoimmunerkrankungen leide und bei mir die "galoppierenden" Entzündungen eine erhebliche Rolle spielen.
Eine alleinige Therapie mit Antibiotika erscheint auch nicht mehr zielführend.
Fachartikel zu LDN

Gibt es hier im Forum User, die bereits Erfahrungen mit LDN sammeln konnten?


Liebe Grüße

Leonie
(10.09.2014, 11:30)Leonie Tomate schrieb: [ -> ]Gibt es hier im Forum User, die bereits Erfahrungen mit LDN sammeln konnten?

Liebe Grüße

Leonie

Hallo Leonie,

Ja, habe ich auch probiert, verschrieben von XXX. Dauer ca. 3 Monate.
Entwickelte Allergien (Kupfer - Laborgetestet) und Nahrungsmittelunverträglichkeit (Laktose) hatte ich zuvor auch entwickelt.Angry

Bei mir wars leider ein Schuss in den Ofen. Aber wie gesagt, das kann bei jedem anders sein.

Durch die im letzten Jahr durchgängig erfolgte Behandlung (AB, Katzenkralle, Niacin sporadisch, alles im Wechsel) ist die Kupferallergie komplett weg, die Laktoseintoleranz fast weg. Icon_xmas4_hurra2

Liebe Grüße
neumaex

Name des Behandlers entfernt. Mod
Ah, danke für die Rückmeldung, Neumaex! Blush

Schade, dass es dich nicht weitergebracht hat...aber schön zu hören, dass es dir mit der anderen Therapie besser geht.

So 3 Monate hatte ich mir auch für einen Behandlungsversuch vorgestellt, wenn es dann zu keiner positiven Veränderung kommt, dann hake ich das ab. Icon_unknownauthor_zwinker

War denn dein Eindruck, dass du die Kupferallergie aufgrund der LDN-Therapie entwickelt hast? Na, ist wahrscheinlich zu spekulativ.
Und wie im Drei Teufels Namen äußert sich so eine Kupfer-Allergie?Icon_verwirrt2


Liebe Grüße

Leonie
Hallo Leonie,

Die Kupferallergie hatte ich durch die Borre entwickelt, ebenso die Laktoseintoleranz.
Schon vor dem LDN-Versuch.
Die Allergietests hat XXX beim IDM Potsdam machen lassen für verschiedene Metalle (u.a. auch Quecksilber, Aluminium).
Für Kupfer hab ich dann sogar einen Allergiepaß bekommen.

Der war dann wieder hinfällig, als ich von den Scheintoten wieder auferstanden bin. BiggrinBiggrinBiggrin

Insgesamt gesehen war der ganze Labormist inkl. LTT für die Katz als Verlaufskontrolle (nicht zur Diagnosestellung !).

Schweineteuer und mit klinischer Befindlichkeit wenig korrelierend und mit extremer Streubreite der Werte ....


Liebe Grüße

neumaex



Edit:
Bitte keine Namen von behandelnden Ärzten nennen!
Gruß Moderator