Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Hausel Video für die Besser Wisser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Ufo,

es wird niemand gezwungen sich in diesem Forum anzumelden, geschweige denn hier mitzulesen.
Wenn du dich hier nicht wohl fühlst, dann gibt es eine einfache Lösung: Bleibe diesem Forum fern!

Falls sich unser Eindruck vertiefen sollte, dass du hier lediglich den Forumsfrieden stören möchtest, werden wir deinen Account sperren.


Moderator
(18.09.2014, 13:45)Ufo schrieb: [ -> ]Tolles Forum mit Infos von IMOBILIEN MARKLER und grünen Männchen
Hallo Ufo, das sind aber nur die persönlichen "Informationen" eines einzelnen Users.
Besonders in den anderen Unterforen gibt es hier schon recht viele fundierte Informationen und sachliche Diskussionen. Soweit ich das als Laie burteilen kann.
Gruß
Donald
Seiten: 1 2 3 4