Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Procain [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/smilie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: g050.gif] Seit gestern bekomme ich Infusionen mit Procain gegen die Schulterschmerzen.
Schmerzmittel über den Magen sind keine Option mehr.

Die erste Infu am Montag ging glatt, bei der zweiten gestern sank mein Blutdruck auf 106/40, kurz bevor die Flasche leer war. Heute Nacht habe ich wie Blei geschlafen, mich mühsam aus der Koje gequält und bin wie im Halbschlaf in die Praxis, die Infu ist für heute ausgesetzt, die Nadel liegt noch für morgen.

Ich fühle mich wie halb in Narkose, bitte um Meinungen, wie andere mit Procain klarkommen.

Tilidin und alles mit Codein macht die gleichen Symptome, wie im Halbschlaf, nicht auf dem Sender und taumelig.

LG Oolong
Oh mein Gott du Arme


Ich weiß darüber leider nichts ...aber ich nehme dich von hier aus mal in den Arm und drück dich ganz fest..... Ich schick dir meine Kraft um durch zu halten .....

Antje
Hi
Procain in die Schulter Spritzen

Hausel