Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Rife Machine Gb 4000
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Hat jemand die Gb 4000 und verwendet die ?

http://www.gb4000.org/index.html

Die Moral soll noch um einiges besser sein ob das Stimmt gute Frage.

Was ich Rausgefunden haben ist keine Doungelmaschine die neue Gb 4000 hat 3,1 Gz als Trägerfrey das heist die Hauptfrey geht weiter in den Körper rein und wirkt auch Intrazellulär so viel ich verstanden habe.

Kein Zapper die Gb 4000 hat mit Versärker eine Leistung von 10 Watt !

Die Mora (Plasaröhre soll noch um einiges Stärker sein ) kostet hat auch um einiges mehr.

https://www.google.de/search?q=Gb+4000&i...sb&tbm=vid

Hausel
(18.09.2014, 12:26)Hausel schrieb: [ -> ]Die Moral soll noch um einiges besser sein ob das Stimmt gute Frage.

Hallo Hausel,

meinst du die MOPA?
GB-4000 zusammen mit MOPA ist eigentlich "state of the art".

M.O.P.A. 207 Watt Amplifier

Gb4000/MOPA

Hätte ich auch gerne...
Hi
Ja die Meine ich auch was ist State of the art ?

Aha googel Tante Fragen Der letzte Stand der Technik

Habe Kontakt zu jemand der kann es Billiger Besorgen muss noch sparen dann werden ich mal 1 Test machen
Die GB 4000 mit meiner Plasamrö verbinden hat den Vorteil das dann die Plasmam mit 3,1 Ghz Arbeitet und soll Stärker sein ob das Funkioniert laut Rifeforum ja .

Hausel