Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Neuropsychiatrischen Manifestationen der Lyme - Borreliose
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

Hier haben ich noch einen interessanten Bericht über Borreliose gefunden. Möchte ich euch nicht vorenthalten. Sogar auf Deutsch und gut verständlich.
Wahrscheinlich kennen den hier viele schon.

LG Iglu

Link:

http://www.borreliose-berlin.de/druckver...tionen.pdf
Danke Iglu,

schon eine ältere Veröffentlichung, aber immer noch aktuell, zumindest bei den Patienten zu sehen - bei den Ärtzen scheint all das in Vergessenheit geraten zu sein. was hat sich zwischenzeitlich bei den Tests maßgeblich verbessert? Eigentlich nichts durchgreifendes, dafür gibt es auch kaum neuere Studien, die diese psychiatrischen Manifestationen aufgreifen, sie gelten noch nicht mal als spezifische Symptome .....

Liebe Grüße Urmel
Hallo Leute,

hier ist noch ein Link dazu:

http://www.praxis-berghoff.de/dokumente/...kungen.pdf
Referenz-URLs