Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Parasiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hi
Hat jemand den Vortrag von Dr A. am Donnerstag gesehen über Parasiten ?

Das kann der Schlüssel für Bo sein so wie es im Buch Steht.

Jeder 7 ist mit Parasiten Infeziert auch durchs Essen Trinken bsp Wasser von Aussland und und und .

Und es gibt keinen Fachdr. der eine Ahnung hat.

Auch viele Tierinhaber haben die Probleme .

Vielleicht kann ich was machen damit man den Vortrag hier veröffentlichen kann.

Die Normalen Stuhluntersuchungen sind Beschiss, man braucht 3 Rörchen (TFT) von Ausland es geht darum das der Stuhl Eier von den Viecher absterben binnen 10 Minuten auch Dunkelfeldan. ist sinnloss.

Parastien machen V B 12 Mangel bzw generell B Mangel und durch die Zufur von B Vitamien füttter man die Parasiten noch ein LOB an die Mafia (Pharam) um sonst gibts ja ned ein AB das die Vitamin B erniedrigt (MP LESEN)

Langsam schliest sich der Kreis von der Mafia !

Im November gibts Para. Mittel ohne DR. (oder Specie es gibt keinen) oder auf Kosten von der

Krankenmachkasse.

Jedes Tier wird behandelt also nigs mehr Specie sondern Tierdr gehen aber ihr + der Tierdr. braucht die Infos welcher Wirkstoff gegen BO + Viren usw hilft .

Aber keine Angst haben die wollen nigs damit zu tun haben die Species.

Bsp B. in Augsb. Mafia ohne Ende und von Ausland fahren alle hin PUH:

Denn laut Aussage von B kann ja jeder Hausdr die Diagnose machen, so eine Beschisse von Speczie Brrrrrrrrrrrr Mafia ohne Ende.

Sogar die B in A. sind zu Blöde die Neuersten Infos über Parasiten zum lesen (Tja die Freuen sich alle damit keiner die Therapie bekommt )

Ausserdem wenn ich nicht LIVE DR Schw. + Kl gesehn hätte würde ich das nicht glauben .

PUH B. Augsburg! (ABZOCKER)

http://www.wurmbekampfung.eu/pferd_mittel.html

Wo sind die Tierdrs hier im Forum ?

Falls ja aber bitte ned aus München bwz von Bo Vereinen bin angefressen und das hat seine Gründe oh armes Bayern.

Hopf. dr Mül mein Spezi + andere Species (auch Parastiologen) bekommen die Infos !

Hausel

.
um welche Parasiten handelt es sich dabei genau es ist ja ein größeres gebiet ?
Hi
Das must Verstehen die Grossen Viecher ( Parastien) in denen leben auch Bo + Cos.

Darum bringt im Chronischen Stadium kein AB mehr was.

Oh es gibt so viele Parasiten bzw die neuersten Infos sind das Bo auch Parasiten übertragen können.

Oder Parasiten über Stechmücken oder anderre Viecher .

Fakt ist und das weiss keiner im Buch sind die Mittel die gegen Bo + Bartonella + Viren helfen.

Aber so was must selber machen die Fachdrs sind nich in der Lage glaubs mir.

Also handel aber ohne Infos geht halt nigs .

Mach auch kein Geheimiss habe ja schon alles ins Forum reingestellt bzs das meist.

SUCHE IMMER NOCH JEMAND ZUM AUSSTAUSCH wegen den PARAS MITTEL.

Das sieht man wieder es hat keiner BOCK 30 EUROS auszugeben .

Hausel
Oder Kapitel 1 lesen wenn man das versteht braucht mir kein DR oder Specie mehr kommen die Zwiebel verstehen, ja die Schichten .

So noch MAL ihr Oberschlauen warum das die Test Sinnloss sind.

Oh Mann was muss man als Schwerstgeschäditer alles mit machen ?

So damit es alle Verstehen.

Man hat in der Wohung 10 Schichten von Farbe drauf .

in der 1 Schicht ist Bo aktiv unter der 2 Schicht kann Bartonella aktiv sein ( kein Ab kommt rann durch den Biofilm)

Unter der 3 Schicht kann Bo + Bartonella oder Rickestin aktiv sein .

Und einige Paramittel greifen Bo + Viren + Barto an und gehen in den Biofilm rein.

Keine Angst haben ich werde der 1 in Deutschland sein der den Versuch Started kann ja nigs verlieren oder ?

Auf Hilfe von Species oder sonstigen Dr kannst lange darauf warten .

https://www.youtube.com/watch?v=umdDc3xrQOQ

Hausel
Als Chroiker muss man sich was einfallen lassen oder ?

http://petssupermart.com/du/pferde-wurmm...lijst_c109

Tja Tiere werden Therapiert die Lymies ned.

Die Wirkstoffe sind teilweisse um ca. 1200 % billiger als Pillen so viel mal zum Specie + Krankenmachkasse.

Bin so Frech habe 7 Tuben Pferde Salbe mit den Wirkstoff Ivermectin hier !

So nun warum zahle ich für 1 Tube ca 10 Euros Pferdesalbe mit den Wirkstoff Ivermectin

Und die Mafia verlangt das ca 1200 % mehr und nun ?

http://de.kaufenfrei.com/prods/stromectol.php


Hausel
Ivermectin

Sind keine Spielsachen draum hätte ich ja Hilfe von Dr oder Tierdr gebaucht aber kannst vergessen das geht wie Mino ins Gehirn aber mam muss mit der Dosis aufpassen so viel habe ich schon rausgefunden haben ja da s Protokoll hier reingestellt es sind keine Spielsachen das muss jeder wissen.

Auch die Andren Mittel laut Protokoll wird man keinen DR in Deutschland finden .

http://www.ursachenmedizin.com/fileadmin...cu_web.pdf

Hausel
Nicht jedes Viech verträgt Ivermectin : http://de.wikipedia.org/wiki/Ivermectin

Grüße vom Urmel
Morgen

Schon klar Ivermectin sind Bomben aber googel mal Ivermectin + Lyme wirst einiges finden in Usa .

Schätze viele hier im Forum haben noch Parasiten als Erkrankung mit dazu.

Im Buch steht ja das Zecken auch Parasiten übertragen können bloss weis das keiner das ist neue Co Infektion.

Aber Onlyme bekommt ja die Infos aus den Buch dann schau ma weiter !

Hausel
bei stärkerer verwurmung - und du sprichst doch von würmern ??? - hat man zb. erhöhte werte bei den eosinophilen granulozyten. hast du das mal testen lassen ?
im übrigen wird auch in der tiermedizin ordentlich kasse gemacht mit übertrieben häufigen entwurmungsmaßnahmen (und offtopic: auch impfungen).
zb. bei pferden gibt es neue wege: http://www.selektive-entwurmung.com/
Eine Grundsätzliche Feststellung aus der Durchführung der Selektiven Entwurmung bei erwachsenen Pferden ist jene, dass 70 - fast 80% aller untersuchten Pferde langfristig KEINE gesundheitsbeeinträchtigende Menge an Endoparasiten in sich tragen. Somit wären diese Pferde früher infolge der standardmäßigen Entwurmungen OHNE vorherige Diagnostik umsonst und sinnlos entwurmt worden.

gruß
hanni
Hi
eosinophilen waren in Normalbereich aber Histamin im Stuhl erhöht .

eosinophilen muss nicht immer erhöht sein .

Hat vor ca. 2 Jahren für 2 Tage Albendol bekommen oh die Bauchschmerzen waren kurzfrist viel besser.

Hausel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9