Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Mit Payback-Punkten und dem Bildungsspender OnLyme-Aktion.org unterstützen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu, Ihr Lieben,
Man kann ganz einfach ein bisserl 'was für OnLyme-Aktion.org spenden, wie das geht, steht hier:
http://onlyme-aktion.org/payback-punkte-...-gewinnen/

Vielen Dank! Icon_winken3
Ich habe leider nur 113 Punkte im Moment.

Man kann aber auch einfach so mit Überweisung spenden und/oder Mitglied werden (20 €/Jahr = 1,66 €/Monat).

Sicher auch eine gute Aktion: einem mittellosen Patienten (Harzt IV Empfänger z.B.) Kleider, Schuhe, Nahrungsergänzungsmittel, Lebensmittel und/oder Geld spenden. Eine Bekannte von mir kann sich nicht ein Mal Schuhe leisten.
Hallo,
zur Erinnerung: Icon_charly_megaphon alle, die etwas für den Vertein tun wollen, ohne selbst einen Pfennig dafür zahlen oder sich irgendwo anmelden zu müssen, sollten ihre Online-Weihnachtseinkäufe (aber auch Einkäufe das ganze Jahr über) über den Bildungsspender tätigen.
https://www.bildungsspender.de/onlyme-aktion
Einfach über diesen Link den gewünschten Shop aufsuchen, alles andere geht ganz von selber. (Erklärungsvideo ist vorhanden)
Icon_xmas4_hurra2
Viele Grüße
USch4