Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: (79539) SHG Lörrach/Südbaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Borreliose Zentrum Lörrach
Anja Bon
Zum Blauenblick 32
79539 Lörrach

Wir treffen uns alle 2 Monate, immer am ersten Mittwoch des Monats!
Wichtig ist der Austausch unter den Betroffenen, um Sorgen zu teilen und Kräfte sowie Motivation zu verdoppeln.
Natürlich sind Angehörige ebenso herzlich willkommen!
Dabei ist ein ganz großes Thema: Alltagsgewohnheiten wie: Trinkverhalten, Ernährung, Bewegung zu verbessern und/oder zu verändern! Dazu gibt es ein personalisiertes Programm!
(Ich selbst wende dieses Programm erfolgreich seit einigen Monaten an)
Dinge wie: Entgiftung und Ruhephasen einzubauen.
Aber vor allem: Wie einfach, sicher, effizient kann ich das schaffen?
Und: Warum sind diese Bereiche so wahnsinnig wichtig bei einer Borreliose Erkrankung?!

Weitere Infos unter: bonidee@web.de
Oder: Tel.: 07621/1630088
Hallo,

wann wäre denn das nächste Treffen? Zufällig morgen?
Hallo zurück!
Nein, morgen findet kein Treffen statt. Erst wieder im April!
Grüße!
Hi! Wann und wo ist das nächste Treffen? Viele Grüße.
ich wär auch gern mal dabei! :-)
Hallo Ihr! Sehr gerne können wir nächste Woche einen Termin ausmachen! Wie wäre es für Euch Dienstag, 28. April um 18 Uhr? Gerne auch kurz unter: 07621/163 00 88. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt!! LG
Keine Rückmeldung für das Treffen heute Abend! Sehr schade!! Grüße!
Oh, Hallo. Ja stimmt. Sorry, ich habe zu viel auf einmal gestartet und festgestellt dass Lörrach sehr weit weg ist und gleich hat meine Nachbarin ein SHG in der Gegend für mich gefunden. Aber, es tut mit leid, dass ich mir nicht gemeldet habe.

Alles alles gute und liebe Grüße!