Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Antibiotika - Unterholz oder Krankenhaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ehemaliges Mitglied

wo ist der Mensch mehr gefährdet, in seiner Gesundheit/Leben ?
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...75919.html
Meine Tageszeitung schreibt heute über unser Krankenhaus: Im Zeitraum 2010 zu 2013 ein Anstieg der MRSA Fälle von +59 Prozent.
2015 habe ich einen Termin - na, SUPER.
Auf dieser Karte wird Deutschland wohl eine andere Farbe bekommen:
http://www.aerztezeitung.de/politik_gese...-mrsa.html
Wieso sollten wir uns an solche Länder wie Holland orientieren ?
Die Alleingänge, egal welcher Art, in Deutschland machen mir langsam Sorgen. Läuft da ein Programm gegen die Überbevölkerung ab. Ich bin mir auch sicher, jetzt wird alles getan um Antibiotika sehr schwer zu verschreiben/zu erhalten als Patient, Homo Sapiens.
Anders als bei dieser Gruppe - Arbeitsplätze, werden sicher vor Todesfällen, positiv beurteilt.
Zitat: Wie viele Antibiotika werden jährlich in der deutschen Tierproduktion eingesetzt?
◾Über den Umfang des Antibiotika-Einsatzes in der deutschen Tierproduktion liegen keine umfassenden statistischen Daten vor. Einer nicht repräsentativen Schätzung der Bundesregierung zufolge werden Schweine durchschnittlich 6 Mal pro Jahr mit Antibiotika behandelt, Milchrinder und Mastkälber etwa 2 Mal pro Jahr. Während eines Hühnerlebens kommt es im Schnitt zwei Mal zur Behandlung mit Antibiotika. Nach Angaben des Bundes für Umwelt und Naturschutz kommen in der Intensivtierhaltung über 40 Mal mehr Antibiotika zum Einsatz als in deutschen Krankenhäusern.
Aus:
http://www.mdr.de/sachsenspiegel/antibio...5e895.html
Und sie gehen über Leichen für ein paar Euro mehr, scheint mir:
Zitat:Sehr besorgt zeigte sich Niedersachsens Landwirtschaftsminister indes über den Anstieg der Antibiotikamengen bei bestimmten Wirkstoffgruppen, die als Reserveantibiotika für die Humanmedizin eine riesige Bedeutung haben. „Ich bin dafür zu prüfen, ob diese Wirkstoffe für die Humanmedizin reserviert werden sollten", ....
Aus:
http://www.ml.niedersachsen.de/portal/li...&_psmand=7
Gestern war Buß und Bettag, da hätten einige mal nach dessen Ursprung schauen können:
Zitat: Der Buß- und Bettag in Deutschland ist ein Feiertag der evangelischen Kirche, der auf Notzeiten zurückgeht.
Es passierte aber etwas ganz anderes, geht das in Richtung Selbstzerstörung ? Wenn man mal alles so betrachtet ?
http://www.stern.de/wirtschaft/fracking-...54203.html
Zitat: „Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
daß man Geld nicht essen kann."
Weisheit der Cree-Indianer
Hiermit, kann man sich etwas von meinen trüben Worte erholen, oder auch mit der Weltrettung anfangen:
http://www.plant-for-the-planet.org/de/i...schokolade
Hi

Leider ist das Realität .

Mache zur Zeit mit der Rife M. Strepptokken Aur. und siehe da ?

Mir braucht kein Dr. kommen ist alles geplant das ganze ich mach die Krank und Zock dich ab !

Wer heute der Medizin noch vertraut ist selber schuld !

Läuft alles wie beim Hitler aber nur mit 1 Unterschied füher hat man geschossen heute schreibt man.

http://www.phoenix.de/content/phoenix/di...2013-10-16

Wer den FILM gesehen hat weiss um was es geht !

Habs gefunden was die damals vor über 70 JAHREN schon alles wusten schon komisch ohne High Tech !

https://www.youtube.com/watch?v=NMy6QQHqBa4

Soll bloss noch 1 KOMMEN wir bekommen HILFE !

Oder die Wissen von NIGS .

Daunderer hat schon vor 15 Jahren gesagt Amalgam läst grüssen.

Hausel
Hallo Fischera,

Mich hat es gefreut, dass ich hier so zufällig, gleich noch wichtige Nachrichten lesen konnte. Eigentlich wollte ich wieder was wegen der Krankheit recherchieren.

Die Links haben mich schön abgelenkt. Tolle interesante Artikel hast du rausgesucht. Und ich wollte sie erst gar nicht lesen.

Danke

Ehemaliges Mitglied

Hallo Hausel #2
manche Vergleiche hinken. Ich würde mich freuen, wenn Du heute noch einen Apfelbaum pflanzen würdest, in nicht belasteter Erde.
Gruß fischera
Hi Fischera

Zu kalt zum Pflanzen .Biggrin

Siehst ja bin nicht alleien mit Paramittel Dodgy

Was hinkt da ? die Schw. Schulm jaa.

Fischera so lange die Grossen Viecher nicht Therapiert werden und da rede ich nicht von Grossen BANDWÜRMER den es gibt auch Bandwürmer die nur bsp 1 mm gross sind oder Askerieden die Weltweit ja vorhanden sind .

Oder andere Viecher von Parasiten die man durch Essen Trinken.

Oder durch Bo übertragen werden .

Nicht behandelt werden wie willst dann Gesund werden ?

manche Vergleiche hinken welche Vergleiche.

Die Wusten zu Hitlers Zeiten Schon das es Infektionen gibt belese dich doch mal über Infektionen so 1900 und früher bsp Pest oder anden Sachen.

Und heute haben alle Alzheimer die Dumm STUDIERTEN M. ausser es kommt Ebola ja dann gibt Tralla.

Hausel