Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Neues Buch:Gedanken und Fragen eines Klinikers zur Infektion mit Borrelien und Ko-Inf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gedanken und Fragen eines Klinikers zur Infektion mit Borrelien und Ko-Infekten

Wissenschaftlicher Aufsatz, 2014, 73 Seiten

Autor: Axel Hübner

http://www.grin.com/de/e-book/282739/ged...o-infekten
Danke fürs einstellen. Ich habe das Buch gelesen. Es hat 35 Seiten Text und die Hälfte kann man bereits in der Vorschau lesen. Die Gedanken sind jedoch sehr klar und ich finde auch sehr gut. Es bringt einen guten Überblick über die Problematik. Ich finde ein Muss für alle Kritiker der wiederholten und längeren Antibiosen.

Der Rest des Buches sind viele Links, die sich oft auf Huismanns Sammlung beziehen. s. auch :

Bernt-Dieter Huismann-chronische Lyme-Borreliose

Liebe Grüße Urmel
(21.11.2014, 18:46)urmel57 schrieb: [ -> ]Danke fürs einstellen. Ich habe das Buch gelesen. Es hat 35 Seiten Text und die Hälfte kann man bereits in der Vorschau lesen. Die Gedanken sind jedoch sehr klar und ich finde auch sehr gut. Es bringt einen guten Überblick über die Problematik. Ich finde ein Muss für alle Kritiker der wiederholten und längeren Antibiosen.

Vielen Dank Urmel für diese kurze Zusammenfassung.

Wenn nur die "Kritiker" solche Bücher lesen würden...meine HÄ wollte vor 6 Jahren nicht mal das Buch von Dr.Hopf-Seidel lesen!Confused

Sie wusste übrigens nicht, was Biofilme sind...Dodgy
Das Buch gibt es jetzt auch in englischer Sprache:
http://www.grin.com/en/e-book/313377/tho...h-borrelia