Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Polen und das Thema Borreliose
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ehemaliges Mitglied

Hier ein Bericht in polnischer Sprache, für die vielen Betroffenen aus dem Land und die bei uns leben. Oder die ihre Familien/Verwandten informieren möchten:
Zitat:Ein Beamter in die administrativen Richtlinien für Lyme-Borreliose kann sagen es nur durch Pokąsania von einer Zecke befallen für mindestens 24 Stunden im Körper vorhanden sein muss. Das nur charakteristische Symptom ist Erythem.
Aus:
http://praca.gazetaprawna.pl/artykuly/83...liozy.html
Zu dieser Aussage, aus dem Zeitungsbericht, gibt es gerade eine Deutsche Auswertung:
http://www.borreliose-verschwiegene-epid...enntnisse/
Icon_nixweissIcon_nixweissIcon_nixweiss

Ich habe mir den Artikel in der Google-Übersetzung mal angesehen.
Bei einem Leserbrief standen mir doch die Haare hoch:

*Ganz ein charakteristisches Symptom der Lyme-Krankheit sind mindestens zu Beginn der(die) Malariaanfälle. Die Patienten werden vor der Kälte zittern, Schüttelfrost während es um ihn herum warm ist. *

Rosenfan

Ehemaliges Mitglied

Für die Menschen, die hier (Link) auf Platz 2, der Statistik stehen.
http://de.statista.com/statistik/daten/s...unftsland/
Sehen sie auch in den Beitrag #1+2 hier bei OnLyme

Ehemaliges Mitglied

Ich beziehe diese Geschichte einmal auf Polen. Name und Hintergrundbild.
Web
: www.jaroslawvenzke.de
E-Mail: mail@jaroslawvenzke.de
Titelbild: Ivonne Venzke, Neuss
Rückseite:
Marcin Stępień, Mgła w Mysł
owie, Polen

http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=7948

Im 1. Link sehe ich einen Namen, den ich so gern erwähnt wissen möchte. Ich hoffe, der Dr. ist nicht nurZugpferd, ich habe es nicht recherchiert.
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=7448

Handelt endlich!
Sah ich 2013 in Berlin.

Ehemaliges Mitglied