Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Erreger eliminieren - System säubern - Körper aufbauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
@ Thom

Mit Sauna oder Infrarotkabine erreichst Du nicht eine Kerntemperatur bei der Borrelien absterben .
Das geht anscheinend nur mit einer extremen Hyperthermie .
Studien dazu gibt es wohl noch nicht , nur Beobachtungen das es den Patienten danach zu 90% ganz gut gehen soll .
Eine Moderate Hyperthermie macht sicher auch Sinn , dadurch werden die Erreger geschwächt und das AB kann besser greifen .
Schau auch mal hier ...

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...4#pid66444

speziell im letzen Beitrag von Fischera , da gibt es eine Klinik die das bei Borreliose macht .
Hier fehl ich noch - denke,einen beitrag von mir....den würde man glatt vermissen...
Würde sagen: machen lassen-klar,jeder ist seines Glückes Schmied - aber nicht jeder Schmied hat Glück. - anfang -

ehemaliges Mitglied 2

(16.12.2014, 17:03)Rosenfan schrieb: [ -> ]UndecidedSadHuh

Hallo,

Frage: wie entgiftet man denn die Seele und wo sitzt die?

Rosenfan


Wie wär's mit Rosen?

Vielleicht findet ja der Rosenduft die Seele und man muss ihm nur hinterherspüren.

Liebe Grüße Thomas
Seiten: 1 2 3 4