Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Polyneuropathie + Blasenschmerzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

auf der Suche nach einem Zusammenhang zwischen (Poly)-Neuropathie
und meinen teils heftigen Blasenbeschwerden bin ich auf ein Mittel gestoßen, von dem ich vorher noch nie gehört hatte.

Pea Pure

Gibt es jemand hier im Forum, der das Mittel gegen Schmerzen schon ausprobiert hat und mir seine Erfahrungen mitteilen könnte?

Gruß - Rosenfan
Hallo Rosenfan,

ich glaube es gibt im deutschsprachigen Raum noch so gut wie keine Erfahrungen.
Ich persönlich finde, dass sich das durchaus vielversprechend anhört.
Wenn ich nicht gerade mit LDN recht erfolgreich experimentieren würde, wäre es mir definitiv einen Versuch wert.

In der Apothekerzeitschrift online, gab es auch einen kurzen Artikel:
http://www.deutsche-apotheker-zeitung.de.../6096.html

Liebe Grüße

Leonie
Danke, Leonie, ich hatte vorher schon den deutschen Artikel in der Apo-Zeitung gelesen.

Ich muss mal sehen, wo ich das Zeug bekomme.

Gruß - Rosenfan
Pea-Pure klingt interessant. Vielleicht berichtest du dann mal darüber, wenn du Erfahrungen hast.

Liebe Grüße Urmel
Kann ich machen, aber vorher möchte ich doch vorsichtshalber mit meinem HA sprechen. Der ist eigentlich ziemlich aufgeschlossen, aber ich nehme schon so viele Pillen...

Gruß - Rosenfan
Meine Ärztin hat mir peapure empfohlen als ich Sie fragte, was ich zur Regeneration der Nerven (nicht psychisch sondern die Nerven als solche) nehmen kann.
Es gibt in Minden eine Heilpraktikerin die begleitende Therapien im Rahmen chronischer Infekte, z. Bsp. Borreliose, anbietet und Pea Pure vertreiben soll.
Auf der Visitenkarte steht als Internetadresse:
www.contra-bo-infekt.de. Habe aber selber noch nicht reingeschaut, ist vielleicht interessant.
LG Suse
"Es gibt in Minden eine Heilpraktikerin "????
Nein, Physiotherapeutin!
Sie praktiziert in Räumen neben Frau Dr. M.L.

zeitzone