Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Hallo an Euch! Bei wem wurden auch Co-Infektionen festgestellt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
vielleicht kann man ja eine Art Hitliste der festgestellen Co-Infekts anlegen?

Bei mir waren es Babesien, Ehrlichien, Chlam. pneum.
Und bei Euch? :-)
Hallo Luna,

schön dass du auch hier bist! :))

Ich hab einen ganzen Zoo an Co-Infektionen erwischt. ;-)

Bartonellen, Babesien, Rickettsien, Mycoplasmen, Chlamydien...Ich hoffe, dass ich keine vergessen hab. *kopfkratz*


Clara: Das mit der Umfrage ist eine Spitzenidee!

Liebe Grüße
Leonie
Schön, Euch nach und nach hier alle wiederzusehen! Icon_2thumbs

Ich bin das tapfere Schneiderlein und kämpfe Icon_barbar gegen 7:
Borrelien, Bartonellen, Yersinien, Chlamydien pneu., Chlamydien tracho., Mycoplasmen und Brucellen.
Wer davon wessen Co-Infektion ist, überlasse ich meinen Untermietern; solln DIE sich doch über ihre Prioritäten streiten...

Was ich noch so an Bord hab, weiß ich nicht.
Also, ich kann aufbieten: Borrelien, Anaplasmen, aufgrund der Symptome vermutete Bartonellen. Mehr nicht, aber mir reichts auch so!

LG mischka
Hallo,
ich habe:

Chlamydien pneumo.
EBV
Bartonella
Mycoplasma pneumo.
Yersinia
Ehrlichiose
(alle im IgG positiv)

LG
Daniela
positiv:
3 borrelienarten, chlam.pneu, chlam.trach, ehrlichien, bartonellen, herpes diverse.
tests auf weitere erreger würde die liste sicher noch erweitern, aber mein hausarzt hat kein interesse und meine kasse ist leer..........:@
Ich werde erst am 13.9. erfahren, wer da alles meint, er könne bei mir Messie:@ spielen.
Bei mir sind es folgende Mitbewohner:
Borrelien, Yersinien, Mykoplasma pneum., EBV und Candida albicans letzterer wohl schon vor ABs nunmehr aufblühend aktiv.

Anhand meiner Symptomkonstellation, überwiegend neurologisch und weniger arthritisch pus Fußsohlenschmerzen gehe ich auch von Bartonellen aus, die sind aber bisher nicht getestet.
Hallo,

bisher getestet und positiv:

Borrelien
Mycoplasmen
Yersinien
Chlam.pneum.
EBV

Verdacht auf Bartonellen
Vielleicht ist da auch wieder eine dummes Frage .... aber ich stelle sie einfach mal Blush :
Wie kann man co Infektionen feststellen ?
Was muss der Arzt bei dem Labor alles ankreuzen und was muss ich bei den jeweiligen Schmarozern machen um sie los zu bekommen?

Nach der Aussage Einer der Ärzte die ich besuchte kann ich Bluttest eh vergessen , denn ich nehme ja AB und AB tötet alle Bakterien.
Hat jemand anderes gehört oder andere Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße Bärensternchen Silvia
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7