Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Schwermetallausleitung bei GST Defekt ratsam?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Lymies,


Laut einer gentechnischen Untersuchung sind bei mir einige Entgiftungsenzyme verändert bzw reduziert, das GSTM1 und GSTT1 fehlt komplett.

Da bei mir bisherige Antibiosen gegen die Borreliose eher wenig bis gar nichts gebracht haben überlege ich nun vor einer eventuellen neuen Antibiose meine Amalgamfüllung entfernen zu lassen mit anschließender Schwermetallausleitung.

Ist es ratsam mit so einer Entgiftungsgenetik eine Ausleitung zu versuchen oder mache ich damit eher noch alles schlimmer, wenn das Quecksilber und Co im Körper mobilisiert wird und durch die fehlenden Enzyme evtl nicht abgebaut werden kann ?

Vielen Dank schon mal!

LG Stefan
Hallo,

denn habe ich auch. Nach einem Besuch bei Dr. M. hat mir der erklärt, dass es dann um so wichtiger ist. Vorraussetzung ist jedoch die Mineraldepos vorher richtig aufzufüllen.

Lg



Edit:
Bitte keine Nennung von Namen behandelnder Ärzte!
Gruß Moderator
Hi Stefan!
ich hatte eine GST (Glutathion-Schwefel-Transferase) von unter 70%, leite seit einigen Jahren konsequent mit DMPS & DMSA & Zink aus und vertrage es gut. Na-EDTA (oder war es Ca-EDTA?) hat bei mir zur Verschlechterung geführt.

"Ist es ratsam mit so einer Entgiftungsgenetik eine Ausleitung zu versuchen oder mache ich damit eher noch alles schlimmer, wenn das Quecksilber und Co im Körper mobilisiert wird und durch die fehlenden Enzyme evtl nicht abgebaut werden kann ?" ---- So eine Frage gehört meiner Meinung nach einem sehr erfahrenen Arzt gestellt und nicht im Laien-Forum!!!

Brösel
Ich würde in Deinem Fall mit dem Arzt besprechen, dass Ihr vor dem Entfernen des Amalgams solange Ausleitet , bis in einem DMPS -Mobilisationstest die Werte deutlich gesunken sind .
So wurde es mir nahe gelegt , da der Körper sonst evtl. überschwemmt wird mit Amalgam , trotz Schutzmaßnahmen und es einem noch schlechter gehen kann.
Wurde so ein Test schon gemacht ? Bei z.b. erhöhten Kupferwerten kann Quecksilber nicht gut mobilisiert werden, so das man trotzdem von einer QS Belastung ausgehen muss .
(09.01.2015, 10:20)Brösel schrieb: [ -> ]Na-EDTA (oder war es Ca-EDTA?) hat bei mir zur Verschlechterung geführt.

EDTA darf bei einer Bleibelastung nie allein genommen werden, sondern IMMER mit DMSA zusammen! Sonst kann Blei ins Gehirn eindringen und die Symptome verschlimmern!
>> Lymies <<

oh Gott, wie süß....

sorry, ich hab sonst nichts beizutragen. fand ich nur gerade extremst herzig :) dankr für den kleinen Schmunzler! Und alles Liebe!!

LG Alice