Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Bartonellen- Labor ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich habe gerade im Thread unter der Überschrift "Bartonellen-Nachweis" mein Ergebnis aus Frankfurt geschrieben. Ich weiß nicht, wie ich das hierher kopieren kann.

Hallo Moderator:
Vielleicht ist das Zusammenlegen der beiden Threads sinnvoll ?
Hallo Ursula,

eine Zusammenlegung der beiden doch großen Threads könnte ein bisschen unübersichltich werden.

Ein Link macht aber Sinn. http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...664&page=4

Vielen Dank.

Gruß Moderator
@Markus

Die - auf Kassenkosten gelaufene Behandlung gegen Bartonella-Arten - wie lange wurde diese durchgeführt?
Wie lange wurdest Du behandelt? Musstest Du nach der Behandlung erneut eine Serologie veranlassen, damit eine evtl. erneute Behandlung auch auf Kassenleistung gehen konnte?

Meine Frage zielt darauf ab, ob Dein Arzt nach einmaligem Nachweis einer Bartonelleninfektion immer weiter behandelte bei bestehenden Beschwerden oder ob er eine Persistenz ausschließt bzw. nach einer Behandlung postuliert, dass alle Bakterien gestorben sind.

LG
Niko
Seiten: 1 2 3 4