Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Medizinische Kohle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
bin gestern beim stöbern nach "Lustigem" Essen auf schwarzes Essen, also Black Food gestolpert. Teilweise werden diesem Essen Kohle oder auch andere schwarze unbedenkliche Zusätze beigemengt. Hier ist das mehr Spass am Besonderen, aber Kohle ( aus Pflanzen) setzte man schon ziemlich lange zu medizinischen Zwecken ein. Ist aber vielleicht nicht mehrso populär?1?

Ich stell mir grad die Frage ob es Sinn macht sich aus der Apotheke medizinische Kohle zu besorgen und damit mal eine Kur zu starten.

Was meint Ihr dazu?


Grüße vom Carlinsche
Hallole,

Ich nehm schon seit ich mich mit meiner doug coil maschine bestrahle
Medizinische Kohletabletten um die Toxine zu binden!
Eine tablette vor der Bestrahlung, eine zwei Stunden nach der Bestrahlung
Und am nächsten Tag noch 2 mal eine!
Sind jetzt 2 Jahre!


Liebe Grüße konnY.
Hallo,

das habe ich zu dem Thema gerade gefunden:

...verbleiben Gifte durch Kohle länger im Körper...?


http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/...11674.html


@Liebe Konny, bemerkst du durch die Einnahme der Kohle
eine positive Wirkung? Ich würde sie auch gerne einnehmen... Liebe Grüße aus Bremen
DanielaFe
Hi Daniela fe,

Genau kann ich des jetzt nicht sagen, ich hab bemerkt das die herxheimer ähnlichen
Reaktionen kürzer sind, weiß aber nicht ob das jetzt von der Kohle kommt
Oder die Reaktionen bei der doug coil Maschine sich kürzer äußern!
In einem Bericht von einer Amerikanerin, die auch Coilt, hat sie geschrieben das
Die Kohle die Giftstoffe im Darm aufnimmt und ausscheidet und somit
Nicht solange im Darm bleiben können und von dort aus wieder zurück in den
KÖRPER gehen. Die toxinrotation im Körper wird somit unterbrochen.
Ich nehm an das das einen ähnlichen Effekt hat wie das cholesteramin.
Vergleichen kann ich nicht, weil ich von cholesteramin darmbluten bekommen
Habe und nach 3 Tagen absetzen musste.
Bin morgen zuhause, wenn du magst können wir telefonieren.

Viele liebe Grüße konny
Daniela,

Hab deinen Link gerade erst gelesen, haha der schreibt jetzt genau das Gegenteil!
Also ich nehm die Tabletten jetzt weiter, geschadet hat es mir auf jeden Fall nicht!
Wer jetzt recht hat, bleibt jetzt mal wieder die Frage, wie immer!

LG konny
Hallo!

Ich habe auch gute Erfahrungen mit medizin. Kohle gemacht. Gut verträglich, keinerlei Probleme. Schmeckt halt nicht nach Schokolade - ich nehme das Pulver, da es sehr günstig ist.
Ich finde nur von Nachteil, dass die Einnahme auf nüchternen Magen erfolgen sollte und ich danach 6 Std. mit dem Essen warten muss.

Wie machst Du das Konny?

LG, Nimrod
Hallo Nimrod,
Ich nehm meine unabhängig vom Essen, steht bei mir Inder packungsbeilage
Auch nix drin!
Und ganz ehrlich, wenn ich die tablette morgens nüchtern um acht Uhr nehman würde und 6 Stunden warten müsste bis ich Nahrung bekomme ,würde ich ja
Am Stock gehen, das würde ja heißen um 14 Uhr Mittag essen! Ohne Frühstück.
Woher hast du diese auskunft denn?
Mir ist das ganz neu, noch nie gehört!

Liebe Grüße konny
Hi Konny!

Ich hab das bei Prof. Daunderer gelesen (toxcenter.de/artikel/K6WEH1.php), der Artkel ist im Netz leider nicht mehr zu finden. Er schrieb:
- 1 x pro Woche 10 gr. oder 2 x pro Woche 5 gr.
- Nie zusammen mit Nahrungsmitteln! Morgens auf nüchternen Magen, danach mind. 6 Std. nichts essen.
- Nach spätestens 48 Std. Abführen oder Einlauf, wenn es sich bis dahin nicht natürlich erledigt hat.

Ich vermute, dass die Kohle auf nüchternen Magen mit verlängertem Nachtfasten mehr Bindungskraft hat.

LG, Nimrod

PS: Gut, dass Ihr mich dran erinnert habt, es war schon lange überfällig, mal wieder was gegen die Toxinbelastung einzunehmen
Die Pharma Industrie hat an billigen Mitteln wenig Interesse. Ich habe die Tabletten besorgt, es kann aber stopfen!
Seiten: 1 2