Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Euer gr Blutbild
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich bin noch auf der suche nach meinem problem.
ZZt. Stört am meisten eine schwellung des gewebes unter der Zunge incl.
Lymphknoten.dadurch starke sprachstörung.
Vermehrter speichelfluss und einseitige sinusites.
Chron. Gastritis. Müdigkeit, wortfindungsstörungen usw.
Alles bessert sich nach ciprofloxacin und anderen AB, geht aber nie ganz,bzw lange weg.

Jetzt habe ich immer erhöhte monocyten und einen igg mangel(leicht, nicht behandlungsbedürftig)

Mich würde interessierern ob ihr auch solche leichten abweichungen von der norm im gr blutbild habt.
mmh... sehr schwer aufgrund Deiner Symptome hier eine Vermutung anzustellen. Was wurde denn bereit untersucht und mit welchem Ergebnis? Seit wann hast Du diese Symptome? Bei mir ist das gr. Blutbild normal.....
Hallo Suchender ,

es gibt bei mir schon Abweichungen im Blutbild , mal mehr mal weniger . Ich kümmere mich nicht mehr darum , es kann bis jetzt keiner zuordnen .

Das Du auf AB ansprichst lässt die Vermutung zu, dass Du eine bakterielle Infektion haben könntest .
Vielleicht schreibst Du noch etwas mehr über Dich ...
Erstmal gutes herumstöbern hier im Forum , sei Willkommen !