Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Aktionstag 2015 in Sulingen - wer kommt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander,

im Mai finden wieder Aktionstage zu Borreliose statt. Engagierte Mitglieder von OnLyme-Aktion.org machen dies nun zum dritten Mal in Folge möglich.

Ganz toll wäre es natürlich, wenn sich zu den Terminen wieder viele Leute einfinden würden. Icon_winken3

Hier die Rumpfdaten für Sulingen:

Sulingen - Aktionstag am Samstag, 09.05.2015
Zeit: Infostand von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Clownin und Kuschelspirochäte von 9:30 - 11:00 Uhr
Wo: Lange Straße, am Wochenmarkt
Kontakt unter der E-Mail-Adresse: anita@allerleikraut.de
Hallo Ihrs,

Sulingen steht bei mir auf dem Programm. Auch wenn ich nicht viel helfen kann, zum dekorativen Rumstehen langt es allemal.
Ich freue mich auf Euch.

LG - Biggy
Ist hier schon an die Pressemitteilung gedacht worden? Falls nein, bitte den Text hier kopieren und an eure örtliche Presse weiterleiten.

http://www.presseschleuder.com/2015/05/z...tagen-ein/