Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Aktionstag 2015 in Saarbrücken - wer kommt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander,

im Mai finden wieder Aktionstage zu Borreliose statt. Engagierte Mitglieder von OnLyme-Aktion.org machen dies nun zum dritten Mal in Folge möglich.

Ganz toll wäre es natürlich, wenn sich zu den Terminen wieder viele Leute einfinden würden. Icon_winken3

Hier die Rumpfdaten für Saarbrücken:

Saarbrücken - Aktionstag am Samstag – Achtung: 16.05.2015
Zeit: Infostand von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Wo: Saarbrücken Fußgängerzone: Bahnhof-/Reichsstraße in Höhe Europagalerie
Kontakt: bonin.petra@gmx.de
Ich komme!

Claire
Bin auch da und freu mich riesig auf euch, auf die Aktion - und überhaupt!
Icon_xmas4_hurra2Icon_winken3Icon_xmas4_hurra2Icon_winken3Icon_xmas4_hurra2Icon_winken3
Ist hier schon an die Pressemitteilung gedacht worden? Falls nein, bitte den Text hier kopieren und an eure örtliche Presse weiterleiten.

http://www.presseschleuder.com/2015/05/z...tagen-ein/