Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Sauerstoff Therapie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Luddi,

fahre doch mal im Sommer auf eine Berghütte.
1500mNN - 2500mNN sollte es schon sein.
Du wirst dich wundern.
Die ersten Tage ein kleiner Herx, ist aber eine andere, angenehme Art der Erschöpfung, so wie nach viel Arbeit, wenn man dann die Beine lang macht, und danach, dann gehts steil bergauf !!

LG
neumaex
Hallo Neumaex,

das ist auf jeden Fall billiger als eine HBO ;-)
Ich würde mit kommen Luddi ...
;-) wär vielleicht mal ein Versuch wert. Da muss man dann ja schon in die Alpen, richtig? Weiss jemand, ab welcher Höhe es keine Zecken mehr gibt?
Ich hab das vor 2 Jahren ausprobiert: Die 6 Wochen, die ich auf 1800m war, ging es mir richtig gut, hatte deutlich mehr Energie. Danach hat sich das noch 3-4 Wochen gehalten, dann wieder "der alte Quark".

Ich werd da wieder hochgehen, war einfach schön, mehr Energie zu haben.
wo gibts denn in D einen Berg, wo man auf der Höhe Urlaub machen kann?
(05.06.2015, 11:14)Luddi schrieb: [ -> ]wo gibts denn in D einen Berg, wo man auf der Höhe Urlaub machen kann?

Hier wär schon mal eine erste Liste:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Bergen_in_Bayern

Hier die nächste:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wettersteingebirge#Gipfel
Da findest du dann auch diverse Hütten des Alpenvereines.

Hier könntest du z.B. hin, allerdings zu Fuß!
http://de.wikipedia.org/wiki/Schachenhaus

Oder hier:
http://www.moserhof.net/de/Wohnen/moseralm.php
Hallo Luddi,

es muss ja nicht Deutschland sein.
http://www.camping-arolla.com/index_en.html

LG
neumaex
Seiten: 1 2 3 4