Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: kolloidales Silber-Erfahrungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe gerade kolloidales Silber bestellt, hat das schon jemand genommen, bzw. Erfahrungen gesammelt!
Eine kurze Antwort, wäre sehr nett.
LG.Eva
Hallo Eva,

da gibt es schon einiges dazu.

z.B. hier http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...les+silber

Über die Suchfunktion findest du noch mehr.

LG Niki
Dankeschön für den Hinweis, -so wie es aussieht, hätte ich mir die Bestellung wohl sparen können, leider " klammert " man sich ja an alles!
LG: Eva
Hallo Eva!

Das Thema ist sehr umstritten, meine eigenen Erfahrungen sind positiv.

Hilfreich fand ich den Artikel des Borreliose-Arztes Dr. Krickau:
http://www.vita-online24.de/kolloidales/...ickau.html

Gruss, Nimrod
Hallo Eva,
eigentlich habe ich gedacht, dass ich vorgestern auf dein Thema geantwortet hatte, aber jetzt sehe ich meinen Beitrag nicht mehr - wurde er gelöscht??
Falls nein und ich beim abschicken irgendwas falsch gemacht habe, hier nochmal kurz, was ich geschrieben hatte:
Ich selbst habe zwar keine Erfahrungen mit k.Silber, aber es gibt ein Buch von Kühni ("Borreliose"), in dem er auch die Anwendung von k.Silber bei Borreliose beschreibt (oder ist das jetzt schon Werbung und ist das hier verboten??). Er selbst hatte auch Borreliose (sogar einen Herzinfarkt deswegen) und hat sich als Heilpraktiker dann selbst mit verschiedenen Anwendungen und k.Silber behandelt. Heute ist er wieder gesund :). Aber das k.Silber muss man anscheinend wie das Antibiotika über einen langen Zeitraum nehmen. Das nur zur Info, falls du dich auch für eine positive Meinung über k.Silber von Kühni interessieren solltest...
Alles Gute und lg, Angharad
Gelöschte Beiträge und so... siehe hier http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...6#pid75326