Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Achtung: Umstellungen im Forum!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Forumsuser,

im Namen von OnLyme-Aktion.org, dem Betreiber dieser Plattform, möchte ich euch darauf hinweisen, dass es an diesem Wochenende weitreichende Umstellungen in unserem Forum geben wird.
Bitte nicht wundern oder gar erschrecken!

Die euch und uns vertraute Optik wird es nicht mehr geben.

Wir müssen auf eine neue Theme (das ist eine Art Forumsvorlage) ausweichen, weil sich dieses Forum in der aktuellen Form leider nicht mehr upgraden lässt.
Letzteres ist aber regelmäßig (zwingend) notwendig, wenn (weiterhin) eine sichere und stabile Nutzung gewährleistet werden soll.

Es kann sein, dass wir stundenweise off sind und ihr diese Plattform nicht nutzen könnt (wir hoffen nicht) - aber wenn, bitten wir dafür um Verständnis.
Außerdem hoffen wir natürlich, dass die Umstellungen nicht allzu sehr "hakeln" werden und, dass wir uns alle mit den Veränderungen in der Optik anfreunden können.


Liebe Grüße

Moderator
Nu denn . . . mal Viel Erfolg - auf ein neues,vielleicht könnt ihr ja auch die Borrelien&Co updaten,die sind doch lernfähig.... - anfang -

[Bild: f037.gif]
Danke ans ehrenamtliche Forumsteam für die unermüdliche Arbeit. Ich finde es super, dass ihr das Forum pflegt, damit es nicht untergeht. HeartHeartHeart

LG, Regi
Tausend Dank,Icon_hurra_fruehling6HeartIcon_hurra_fruehling6

Wenn es Euch nicht gäbe..., mag man sich die Welt gar nicht vorstellen. Aber Sie wäre bestimmt viel dunkler


Hoffentlich müßt Ihr bei dem Wetter nicht zu lange vor den Rechnern schwitzen