Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Hirnerkrankungen ohne "Schranken"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

den von meinem Mann gefundenen Beitrag möchte ich Euch nicht vorenthalten, vielleicht kommt jemand an den Orginalbeitrag ran, ich habe ihn leider nicht gefunden.

Zitat:Frage; Wird das Gutachter-Unwesen jetzt reformiert wegen neuem Wissen und müssen die Lehrbücher jetzt umgeschrieben werden?

Sensationsfund im Gehirn

Von Christiane Fux


Das Gehirn galt lange als das einzige Organ, das hermetisch vom Lymphsystem abgeriegelt ist. Zum Schutz vor zirkulierenden Krankheitserregern. Müssen die medizinischen Lehrbücher jetzt neu geschrieben werden?

......

Net Doktor Newsletter 4.6.2015: Unbekannte Lymphgefäße

LG Rosa

Nachtrag, habs gefunden: http://www.netdoktor.de/magazin/sensatio...im-gehirn/


Zitat aus Copyrightsgründen gekürzt. Mod.

Ehemaliges Mitglied

Zitat:Gefunden hat die Strukturen Antoine Louveau, ein junger Wissenschaftler der University of Virginia School of Medicine.
Das kann so erbauend sein, wenn jemand mal von eingefahrenen Wegen abweicht. Von Hinten durchs Auge ins Hirn. Wie war das beim Penicillin ?
http://www.aerztezeitung.de/medizin/fach...ister.html
Zitat: „Bei dieser Demenzform sammeln sich Proteine im Gehirn an und verklumpen“, erklärt der Wissenschaftler. „Vielleicht ist das der Fall, weil sie nicht effektiv genug über die Lymphgefäße abtransportiert werden können.“
Vielleicht kennt der Wissenschaftler OnLyme ?
Zitat:Borrelia burgdorferi wurde bei 25,3 Prozent der Alzheimerpatienten gefunden – damit waren Borrelien mehr als 13 Mal häufiger bei Alzheimerfällen als bei der Kontrollgruppe. Wichtig: Ko-Infektionen mit verschiedenen Spirochäten kamen bei Alzheimer vor.
Aus:
http://www.verschwiegene-epidemie.de/201...rursachen/
Hallöchen,

für alle die sich im Streit mit Versicherungen befinden noch ein sehr schöner Link (Begutachtung in der Neurologie) mit übersichtlichen Tabellen ab Seite 8:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&e...1696,d.bGg
Hallo Rosa,
Hast du dazu ggf. noch das Kapitel 25 und 26 auf Lager? ;-)
Darauf wird unter Punkt 33.2.6 verwiesen
Danke und LG FeeNine