Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Der Krankenflüsterer ist in Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo , falls jemand Lust hat dort hin zu gehen ...

http://www.berliner-woche.de/steglitz/bi...78791.html
Hallo,

bestimmt interessant,
aber km-mäßig Berlin ein "no-go" für mich.Icon_rennrad_3

Falls du hingehst, berichte halt davon.

Gruß AuchDaIcon_kolobok-hallo-kappe
Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen .
Meine Ma war dort , es war wohl schon sehr interessant .
Er hat eben Fälle aus seinem Buch vorgelesen , über die doch sehr schwierigen Situationen in Kliniken berichtet in denen es häufig nicht mehr um den Mensch geht . Anschließend konnte man fragen stellen .
Es hat sich auch eine Krankenschwester gemeldet die in einer Notaufnahme arbeitet . Sie sprach über die z.T. verheerenden Missstände dort . Genau in die Klinik wurde ich mal mit NRW gebracht , kann ich nachvollziehen :-)
Meine Mutter sprach die B. nicht an , fragte aber nach Einrichtungen für junge , chronisch erkrankte Menschen , die teilweise sich nicht selbst versorgen können und vereinsamen .
Er fragte nach Ihren Kontaktdaten , bin gespannt ob er sich meldet ...