Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: alternativ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo meine Kombi steht sein einer Woche im Kühlschrank ich habe gerade ein Teelöffel probiert schmeckt nach sehr scharfe cuurrysoce und sauer wegen der scharfe habe ich gerade ein stuck Zitrone gegessen wegen mein Magen mache ich mir keine sorgen der hat so manche Therapie über standen noch eine Woche dann ist meine Kombi fertig Wunder erwarte ich nicht
Mehr zum Thema Essig in der Quatschecke.
(14.06.2015, 18:16)P.Materna schrieb: [ -> ]700 ml apfelessig 1(4 tasse Zwiebeln /1)4 tasse Knobloch ) 2scharfe pepperoni 2 Esslöffel kuruma 1 Ingwer Meerrettich 2 Wochen in einem geschlossenen Glas in Kühlschrank stellen nach 2 Wochen durch ein Tuch pressen und von den sud verurteilt pro Tag 5 essloffelverteilen soll gegen Bakterien ,Parasiten ,vieren und Pilze wirken nächste Woche gehts los ich werde berichten leider ist mein Beitrag gelöscht worden wo das forum umgestellt worden ist
(15.06.2015, 18:23)P.Materna schrieb: [ -> ]Hallo Sepp vielleicht kann es ja Beschwerden lindern was haben die Leute gemacht als es noch kein Arzt gab. Nun zu dir auf der suche ich habe eine kleine tasse genommen ganz genau kriegt Mann es nicht hin ich wurde auf jeden Fall vorher was essen wie lange Mann es nehmen soll kann ich dir auch nicht beantworten nun noch mal das Rezept 700 ml apfelessig 1)4 fein gehackte Zwiebel und Knoblauch 2 scharfe Peperoni Vorsicht beim putzen Handschuh tragen 1)4 tasse Ingwer 2essloffel Meerrettich 2 Esslöffel kuruma oder Turm Eric Wurzel die Wurzel muss ich nach nach gucken wenn sonst nach fragen sind könnt ihr mich fragen kein Problem
(19.06.2015, 12:50)P.Materna schrieb: [ -> ]Hallo meine Kombi steht sein einer Woche im Kühlschrank ich habe gerade ein Teelöffel probiert schmeckt nach sehr scharfe cuurrysoce und sauer wegen der scharfe habe ich gerade ein stuck Zitrone gegessen wegen mein Magen mache ich mir keine sorgen der hat so manche Therapie über standen noch eine Woche dann ist meine Kombi fertig Wunder erwarte ich nicht


Hallo P.Materna, eine sehr große Bitte an Dich:
Benutz bitte, bitte, bitte Satzzeichen, die es auf jeder Tastatur gibt. Es ist nämlich sehr anstrengend, die meisten Deiner Beiträge zu lesen bzw. aufgrund fehlender Interpunktion den Inhalt zu begreifen.
Ich denke, ich spreche da im Namen vieler hier, die Probleme mit der Konzentration haben.
Dankeschön für Dein Verständnis!
Mein Glas ist fast leer .es knackt in meinem Körper ,Entzündung gehen leicht zurück ,zur Zeit habe ich keine Stimme mehr ,es steht auf der Seite ,es hilft gegen grammapositive und negative Bakterien , das schwitzen finde ich schlimm ,,viele dunkel Früchte und Säfte sollen helfen ,und habe viel entgiftet,vielleicht kommt mann mal an ein Ziel ,
Ich habe mit meinem coktail schon ein bisschen Erfolg die Seite finde ich gut scharfe Schoten ,chilis und ihre Geheimnisse
Hallo, P.Materna

darf ich dich auf den Beitrag von Filenada aufmerksam machen:

Hallo P.Materna, eine sehr große Bitte an Dich:
Benutz bitte, bitte, bitte Satzzeichen, die es auf jeder Tastatur gibt. Es ist nämlich sehr anstrengend, die meisten Deiner Beiträge zu lesen bzw. aufgrund fehlender Interpunktion den Inhalt zu begreifen.
Ich denke, ich spreche da im Namen vieler hier, die Probleme mit der Konzentration haben.
Dankeschön für Dein Verständnis!


Es wäre schön, wenn Du das beherzigen würdest.

Gruß - Rosenfan
RE alternativ also von meinem coktail ,verspreche ich mir keine Wunder . Aber ich versuche in meinem Körper ein milleu zu schaffen ,wo sich B.und andere infektionen einfach nicht mehr wohl fühlen .Werde noch meine Ernährung überdenken .Vielleicht ist man auf den richtigen Weg ?
RE alternativ ich habe Weihrauch kapseln gegen Entzündung mir bestellt wirken auch
Also bei mir hilft es jeden heilt meine infektionen mehr .ich habe acc und cranberrie kapseln dazu genommen ,werde ich es schaffen .? Acc und cranberrie lassen den biofilm weich werden und dann löst er sich auf meine Ernährung viel Obst frisches Gemüse rohkost , Knoblauch , viel Wasser ,dunkel Säfte wenig Fleisch , bei meinen gebräuch neue ich 3x einen Eierbecher voll ,der Weihrauch wirkt gegen Entzündung im Körper . iCh hoffe mal ein gesundes Leben zu führen . Wie fühlt sich das wohl an ?
RE alternatIv alte Beschwerden tauchen wieder auf . Weiter habe ich einen richtigen heilungsSchub . AUCH der biofilm löst sich mit auf . Ich bin gespannt wie es sich bei mir entwickelt ,wird mann jetzt gesund ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7