Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Krasser Vitamin B12 Mangel-Hilfe nach FSME Impfung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mein Sohn (34) hat primär einen Schaden nach einem Stich und FSME Impfung.
In Folge dessen bekam er zuerst Durchfall , jetzt Verstopfung und ? Pilz (Ohren, Intimbereich) sowie B12 Mangel und Polyneuropathie. Wir beginnen mit Vitam B12 Spritzen wie der Arzt emfpohlen hat. Bei der Schulmedizin wäre es dann schon erledigt.
Antibiotika hat er die letzten 20 Jahre nicht genommen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass er nichts mehr tun muss. Gegen Mycose will er nur natürliche Mittel. Was wäre der n. Schritt?

Themen zusammengeführt. Mod
Der nächste Schritt wäre m. E. eine ordentliche Diagnostik, denn ohne diese kann nicht gezielt therapiert werden. Wenn du dir mal die Mühe machst und chronologisch aufführst, was dein Sohn für Symptome hat und was bisher an Untersuchungen gemacht wurde, kann man bestimmt besser helfen.

Beispiel: Statt "Krasser Vitamin B12 Mangel" wäre es hilfreicher du würdest schreiben was genau bestimmt wurde (Serum B12, Methylmalonsäure, Holo-TC ...) samt jeweiligen Werten.

Wie wurde die Mykose nachgewiesen?
Hallo

Da die Ärzte anscheinend nicht in der Lage sind, eine Borreliose von einer FSME (chronisch) zu unterscheiden, und die Laborwerte nichts deutliches hergeben, wer kann helfen?
Die Impfung vor 10 jahren war eine Passivimpfung. Wanderröte bestand nicht, nach 3 Wochen Grippeänhliche Symptome. Das Problem ist dass die Symptome sich verschlimmern. Zuerst "nur" Nervenleitgeschwindigkeit -Störung, dann Darmprobleme (Durchfall/Verstopfung) jetzt aber schwere Schlafstörungen die nur mit Melatonin zu bekämpfen sind. Ich weiß Ihr seid keine Hellseher, aber vielleicht hilft der Zufall, und es kann jemand einen Tipp geben.
Borre Antikörper sind beide positiv, aber noch im Durchschnitt.
Für die Schulmedizin (Behandlung läuft) ist es weder das Eine noch das Andre, aber sie haben auch im Moment keine Idee.
Hallo fmp,

ich habe leider etwas den Überblick verloren.

Du hattest ja schon mehrere Threads mit ähnlicher Fragestellung. http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...2#pid74672

Ich kann jetzt leider nicht erkennen, ob das jetzt eine neue Fragestellung ist, oder ob du zu den bereits erhaltenen Antworten was darüber hinaus wissen willst. Es wäre wirklich besser, wenn du ansonsten zur selben Fragestellung im selben Thread bliebest.Shy

Da du nun bei den allgemeine medizinischen Fragen nachfragst, welche Behandlung läuft denn gerade? Einen Impfschaden nach 10 Jahren zu beweisen dürfte überaus schwierig sein, gerade auch weil die Symptome, die du beschreibst typisch für die Frühphase einer Borrelieninfektion sind.

Liebe Grüße Urmel
Zuletzt bestand Hoffnung mit Q10, es ist aber nach anfänglicher Besserung wieder wie davor. Sehen sich Leute alte Beiträge an?
(15.06.2015, 08:12)fpm schrieb: [ -> ]Zuletzt bestand Hoffnung mit Q10, es ist aber nach anfänglicher Besserung wieder wie davor. Sehen sich Leute alte Beiträge an?

Ja, klar.
Wenn du in einem alten Thread einen neuen Beitrag schreibst, wird der ja "nach oben geholt" und ist somit wieder aktuell.
Urmel hat aus meiner Sicht Recht.
Diese vereinzelten Beiträge machen den Usern hier das Leben (unnötig) schwer, weil kaum jemand in der Lage ist deine "Geschichte" zu erinnern und einzuordnen...und alle angefangenen Threads nachzulesen hat man auch nicht immerzu Lust.

Etwas andres ist es natürlich, wenn es tatsächlich um ein ganz neues Thema geht...aber das scheint mir hier nicht der Fall zu sein. Icon_unknownauthor_zwinker


Liebe Grüße

Leonie
Hat hier Jemand mit sicherer Borre Durchschlafstörungen ( wie sind sie) und wann sie sie nach der Infektion aufgetreten?
bei mir traten erstmals Anfang diesen Jahres Durchschlafstörungen auf, das war ca 1,5 Jahre nach bekanntwerden der Borreliose die zu diesem Zeitpunt schon chronisch persistierend war.
Ich schlafe schlechter weil ich durch Schmerzen aufwache, manchmal aber schlafe ich schlecht ein und nehme dann Zolpidem 20.
Gegen die Schmerzen jetzt Jurnista und Novaminsulfon.

wie kann man dir weiterhelfen? Carlinsche

Ehemaliges Mitglied

Hallo fpm,
ja da beschäftigen einen 1000 Fragen. Wenn du, und andere, mal so einen Rückblick der letzten 3 Jahre nachlesen möchtet, plus laufendes Jahr.
http://www.borreliose-verschwiegene-epid...lten-blog/
Impfen und Borreliose Beschwerden oder aus Ausbruch, wird immer wieder berichtet.
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=3954
Q10 und seine Zusammenhänge, da würde ich drann bleiben.
Hier ist eine ausführliche Berichterstattung dazu.
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=3221
Alles Gute
Danke.
Bei mir (Sohn) hilft nur Melatonin, chemische Medikamente hat er schon bekommen (Benzos) aber er kann damit nicht mehr gut atmen. ERrwird während der Rem Phase wach, im labor ist es noch nicht zu sehen gewesen.
Seiten: 1 2