Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Alternativer Therapieplan Borreliose
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

habt Ihr diesen Therapieplan schon gesehen?

http://www.dieter-berweiler.de/fileadmin...eliose.pdf


Und was haltet Ihr davon?

LG
Doris
Hallo Saphira,

ganz ehrlich, wenn ich das alles so überfliege, denke ich, hier ist mal wieder einer unterwegs, der in erster Linie Geschäftsmann ist.

Solltest Du eine Art Preisliste seiner Mittelchen ergattern können, würde mich das sehr interessieren. Vielleicht tue ich ihm ja auch nur Unrecht.

Liebe Grüße,
IrisBeate
Ich hab dort mal einen Termin gehabt....nähere Infos schick ich morgen früh per PN....

LG Niki
(16.06.2015 19:29)irisbeate schrieb: [ -> ]Solltest Du eine Art Preisliste seiner Mittelchen ergattern können, würde mich das sehr interessieren. Vielleicht tue ich ihm ja auch nur Unrecht.

Die gibt's hier. Ist ein seriöser Laden, der auch von einigen Ärzten hier in der Gegend empfohlen wird.
Hallo Hubert Sepp die Seite finde ich interessant werde ich mir später mal in Ruhe anschauen
Bitte passt auf, dass ihr nicht öffentlich über die Qualitäten dieses Behandlers diskutiert.

Die Anfänge sind hier bereits sichtbar...denn weder die Mutmaßung, dass es sich um "Geschäftemacherei" handeln könnte, noch die Feststellung, dass dieser Therapeut seriös ist, gehört in unser Forum.

Prinzipiell sind in diesem Forum schon die Nennung von Therapeutennamen nicht erlaubt.
Wir lassen Ausnahmen zu, um überhaupt Nachfragen zu ermöglichen, damit User per PN Auskünfte erhalten können.

Ein Therapieplan/Behandlungsansatz der allgemein öffentlich zugänglich ist (wie auf einer Webseite), kann dagegen natürlich hier diskutiert werden - ich müsst dann aber den Spagat hinkriegen, dass ihr den Behandler "außen vor lasst".
Ansonsten müssen wir als Moderatoren-Team eingreifen und die Beiträge editieren.


Gruß
Moderator

PS: Warum und wieso wir keine Nennung von Therapeutennamen wünschen, ist hier etwas ausführlicher erklärt:

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...4#pid58094
Mit "seriös" bezeichnete ich den Kräutergarten (als Firma), nicht den Herrn Berweiler (als Behandler).
Referenz-URLs