Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: LTT-Profil nach Hollmann, LTT Verlässlichkeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(29.03.2016, 18:16)deinalina schrieb: [ -> ]Anders kann ich mir das Statement nicht erklären, denn beide Ärzte arbeiten eng zusammen.

Der Senior gibt nichts auf den LTT, so habe ich das jedenfalls aufgefasst. Der Junior kann das anders sehen, gut möglich.
Ja, aber es ist ja schon von entscheidender Bedeutung warum er nichts drauf gibt. Junior? Ist das sein Sohn ? :) Mit den roten Haaren sieht er jedenfalls nicht so aus
Nene, ist nicht sein Sohn. Ob er nichts drauf gibt, kann ich jetzt auch nicht mit Bestimmtheit sagen, so kam es halt bei mir an. Hab auch nicht näher nachgefragt. Dr. Müller aus Kempten ist z.B. voll überzeugt vom LTT und empfiehlt ihn in seinen Vorträgen. Ist auch die Frage, ob das Urteil der Ärzte bezüglich LTT (egal in welche Richtung) so viel qualifizierter ist als unseres, die sind ja auch keine Spezialisten für sowas. Als erste Therapie bekommt man ja auch immer unter anderem Doxy, und das wirkt auch breit gegen die Koinfektionen.
Die ganze Diskussion um den LTT verstehe ich immer nicht. Wenn doch das IMD Zahlen zur Spezifität angibt, dann sollten es doch diese sein, die die Zahlen angeben, die wissen wovon sie reden. Das ist ja Mikrobiologie und keine Philosophie. Wenn es heißt über 90 Prozent Spezifität, wo ist dann da der Interpretationsspielraum?
Seiten: 1 2 3 4