Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Schwarzkümmel Kapseln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo unser Urlaub beginnt in Kürze .....meine HP empfiehlt vorbeugend Schwarzkümmel Kapseln zu nehmen ....soll wohl Zecken abwehren .


Wer weiß mehr und hat Erfahrungen ?
LG

Habe den Rechtschreibfehler in der Überschrift korrigiert.

Gruß Moderator
Also, was ich gelesen habe, kann - muss aber nicht helfen.

Bislang ist jedoch die Wirkungsweise nicht ausreichend verstanden[5]. Aus diesem Grund ist die Heilwirkung der Schwarzkümmelprodukte nach wie vor umstritten. Wikipedia

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...MUBEK0DMDU

Das Schwarzkümmelöl soll Zecken abschrecken

Verlassen würde ich mich darauf allerdings nicht.

Gruß - Rosenfan
Irgendwann kam mir mal zu Ohren,da könntst auch schwarze Füße bekommen - wie beim Koca kola auch,aber die habe ich eh schon. - anfang -
Danke rosenfan habe schon gelesen ,mann kann ja nur Antennen ob es hilft
Referenz-URLs