Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Neuer Versuch antibiotika, bitte um Rat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nach fast einem Jahr versuch ich jetzt wieder antibiotka zu nehmen. Da es mir zunehmend schlechter geht. Jetzt gehts mir richtig scheisse nach schon einer halben Clarythromycin morgens und abends.
Die reaktionen vom essen und VIbrationen vom Auto fahren sind richtig schlimm jetzt, sehstörungen, Geräusche im und um den Kopf...so komische symptome am kopf, vibirieren, missempfindungen, daa Gefühl mir kommen DRähte aus dem Kopf(kann ich irgendwie nicht beschreiben).
Ich habe nach meiner letzten antibiose mit dem Buhner Protokoll weitergemacht. Habe jetzt angst es abzusetzen und die Karde nehme ich noch dreimal 1 Esslöffel plus Bromelain. NUn meine FRage: kann ich das weiterhin nehmen parallel zur antibiose?ich habe totral angst dass es durch absetzen noch chlimmer wird, ich kann keinen Tag schon nicht mehr aushalten, Panikattacken jeden TAg und weis schon morgens nicht wie ich den Tag schaffen soll. Ich habe das Gefühl ich werde verrückt.
Und zu Artemisia: das soll man ja zum zystenknacken zum Clarythromycin geben: in welcher dosierung und wie lange? jeden tag? ich ahbe es sonst immmer vier tage genommen dann drei Tage pause weil ich es nicht vertrage so gut. Soll man das durchgängig nehmen oder immer nur paaar Tage? Meine Aerztin ist mir keine Hilfe, ich bin da nur bis ich zum Spezialisten in Pforzheim kann.
WEr hat ERfahrungen mit Clarythromycin? ich habe so schlimme reaktionen ich halt das nicht aus.
LG
Hallo Katy,
vieles von deinen Nebenwirkungen kann ich so nicht bestätigen, aber:
Wenn ich nach einer Pause wieder mit Clarythromycin und Quensyl anfange, habe ich die ersten Tage immer eine extreme Unruhe bis hin zu einer etwas panischen Grundstimmung, träume nachts auch allen möglichen Mist und schrecke hoch.
Etwas Ähnliches steht auch unter Nebenwirkungen in der Packungsbeilage.
Da ich die Reaktion schon kenne, versuche ich dann einigermaßen geduldig abzuwarten.
Ob bei dir nun eine Unverträglichkeit vorliegt, bei der man auch berechtigterweise Panik entwickelt, kann ich dir leider nicht sagen.
Viel Glück, Berta.
Ich geh mal davon aus,das ich den Spezi aus Pforzheim schon kenne,K-wie Kleeblatt-oddr so...
Man sollte sich entscheiden - ich würde dem Pforzheimer folgen....- anfang -