Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Weltweiter Borreliose-Protest: Deutschland ist mit dabei!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Woohoooo!
Nächstes Jahr wird es weltweit eine koordinierte Aktion geben!

Wir sind dabei: http://www.facebook.com/pages/Worldwide-...9773670912

Für Deutschland koordiniert OnLyme-Aktion.org! Icon_winken3
Klasse, dass ihr das in die Hand nehmt! Icon_unknownauthor_clap

Gibt es denn auch schon ein Datum, wann dieser weltweite Protest stattfinden soll? Dann könnte man sich den Termin nämlich schon mal freihalten...
Ne, Mischka,

ein Termin steht wohl noch nicht fest. Sobald wir was gewahr werden, stellen wir die Info hier ein. Icon_smilina


Liebe Grüße

Leonie
Wow ist das toll!!! Ich bin ganz aufgeregt!!!
Viele Länder die gemeinsam was bewegen wollen...
wenn da nicht gefühlt wird, wie akut und wichtig
Veränderungen sind und dass die Not der Betroffenen
wirklich sehr groß ist, dann weis ich auch nicht mehr weiter....

Ich freu mich, dass die Betroffenen sich rund um den Globus
die Hände reichen und 'STOP, es reicht' schreien.

Maurizia
Ich habe auf facebook gelesen, dass die Aktion wohl im Mai stattfinden soll. Ein exaktes Datum gibts wohl aber noch nicht. Ich hoffe sehr, dass dann vielleicht wirklich mal jemand zuhört...
LG Franzi
Es ist schwierig, ein Datum zu finden, das im Frühjahr liegt, in allen Ländern gut "funktioniert" (kein Muttertag, kein nationaler Feiertag, kein Tag anderer Krankheiten usw.) - daher geht's im Moment noch ein wenig hin und her, welcher Termin geeignet wäre. Der Geburtstag von Dr. Willy Burgdorfer, 27. Juni, liegt leider schon zu sehr in den Sommerferien, so dass man viele Menschen nicht oder nur unzureichend erreichen würde.
Wenn es etwas Neues gibt, wie Leonie schon schrieb, wird's natürlich hier gepostet! Icon_winken3
Wieso sollte der Muttitag ein Problem oder gar ein Hinderungsgrund sein?
Man nimmt die Mutti einfach mit auf die Demo!!
Und damit der Vati nicht so traurig ist, den auch. Punkt.
Icon_baby_huepf
Wow, das hört sich doch schon sehr gut an Icon_danke_ATDEIcon_dafuer

Ich werde so es denn irgend geht auf jedem Fall dabeisein!
(09.11.2012, 17:57)mischka schrieb: [ -> ]Ich werde so es denn irgend geht auf jedem Fall dabeisein!

Ich will auch!
Seiten: 1 2 3