Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Symptome Chlamydien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo! Ich bin jetzt Positiv auf Chlamydien Pn.getestet worden (Wert im igG 143) .Meine Frage,da meine anderen Borreliosetest alle so im Graubereich waren,können meine Symptome (kribbeln ,missempfindungen in Händen und Füssen auch daher kommen...? Hat jemand Erfahrung mit den Viechern??
Hallo Basti,
ich habe Deinen Thread in die Forumrubrik "Co-Infektionen" verschoben,
da er dort besser hinpasst.
Gruß Moderator
hallo,
können chlamydien wirklich auch alle organe befallen und multystem erkrankungen auslösen oder stehen andere infektionen wie bartonellen oder borrelien dahinter?
lg
Es ist nicht auszuschließen - aber endgültige Beweise und dann auch noch für dich zutreffend, wer kann die schon liefern .......
@linus
simmt.und meistens findet man ja auch nur das,wonach man sucht.
früherr hiess es alzheimer kämme durch aliminium ADHS durch blei.aber wer ist denn bitteschön nicht mit diesen giftstoffen belastet?irgendein borre spezialist meinte mal,dass schwermetalle und co infektionen wie chlamydien bartonellen oder babesien erst zu problem werden wenn das immunsystem durch borrelia burgdorferi geschwächt ist.hm...
LG