Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Gehirnleistung verbessern.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo allerseits,

welche Möglichkeiten habt Ihr gefunden, um die Leistung des Gehirnes wieder zu verbessern ?

Ich habe mittlerweile starke Einschränkungen, wie Vergesslichkeit, Nachlassen des Kurzzeitgedächtnisses, Schwierigkeiten beim Konzentrieren...also kognitive Einschränkungen.

Habe echt Angst, das sich mal eine Demenz daraus entwickelt.

AB- Therapie ist weitgehend ausgeschöpft und alternative Therapien brachten nichts.

Gibt es noch andere Möglichkeiten zur Verbesserung ?
Hallo :)

Mir hilft Ubiquinol 100mg 1-0-0 und
Gluthadion retardiert 200mg 1-0-0

Aber das musst du schon ein paar Monate nehmen dann merkt man erst richtig die Wirkung. Wirkung kommt langsam aber bleibt anhaltend.
Ob es hilft weiß ich nicht, aber Koriander Extrakt in Verbindung mit Chlorella soll ja die Neurotoxine aus dem Gehirn ziehen.

Schon versucht?
Koriander ist auf jeden Fall einen Versuch wert! Es wird von Klinghardt zur Ausleitung von Neurotoxinen empfohlen (s. S. 5):

http://www.was-die-massenmedien-verschwe...0-2002.pdf


Auch das "Zentrum der Gesundheit" ist von seiner Wirkung überzeugt:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/koriander.html

"In der europäischen Naturheilkunde kommt Koriander ein besonderer Stellenwert als Ausleitungsmittel für Schwermetalle zu, denen wir unweigerlich über die Luft, das Trinkwasser und Nahrungsmittel ausgesetzt sind. Toxische Metalle wie Quecksilber, Cadmium, Blei und Aluminium sind deshalb so gefährlich, weil sie sich im Gewebe ablagern, das Immunsystem schwächen und langfristig zu Krankheiten wie Alzheimer oder Krebs führen können."

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall auch die Schilddrüsenwerte, Vitamin D3 und B-Vitamine überprüfen lassen! Mittlerweile wird vermutet, dass ein Vitamin D-Mangel Demenz begünstigen soll.
Hallo Klaus,

ich würde dir auch noch gerne die Einnahme von "Japanese Knotweed" (Japanischer Staudenknöterich) ans Herz legen.

Meine neurologischen Beschwerden haben sich durch die regelmäßige Einnahme seit nunmehr 2 Monaten sehr verbessert, allerdings nehme ich noch weitere Kräuter im Rahmen des Buhner-Protokolls.

Japanese Knotweed soll angeblich Demenz bzw. Alzheimer vorbeugen:

https://www.organicfacts.net/health-bene...tweed.html

"Cognitive Impact: One of the most well known and widely relied on benefits of Japanese knotweed is its apparent effect on cognitive disorders, like Alzheimer’s disease and dementia. This is primarily due to the resveratrol content of the herb, which is the same for most of the plant’s benefits. Resveratrol has shown a measurable preventative effect against neurodegenerative processes that can affect neural pathways. Just as antioxidants can eliminate plaque and neutralize free radicals that can slow mental function and cause deterioration, resveratrol can keep brain pathways energized and in use, preventing those tragic conditions."

Gute Besserung
Amy
Vit D Stand ist in Ordnung?
Hast du den Tee schon probiert?
Cistus Incanus Creticus
"Nicht nur der Cistus-Tee auch seine Heilkäfte sind in Vergessenheit geraten und das obwohl die Wirkkräfte der Zistrose in jüngster Zeit wissenschaftlich bestätigt wurden. Cistus-Tee ist z. B. gesünder als Grüntee und Holunderbeersaft, schützt das Herz und hat eine vielfach stärkere antioxidative Kraft als frisch gepresster Zitronensaft. Neben der Fähigkeit der Pflanze die so genannten freien Radikale wie Umweltgifte und schädliche Nebenprodukte des Stoffwechsels zu neutralisieren,
ist die kretische Zistrose auch gut für das Immunsystem. So hilft sie gegen viele Pilzkrankheiten und andere schädliche Mikroorganismen, fördert die gesunde Keimbesiedlung und lindert unterschiedlichste Entzündungen."
Wie immer bei der scheissborre, eher umstritten dieses Thema
MIR hilft er
Icon_kolobok-party-dancers
(01.01.2016, 15:45)Klaus schrieb: [ -> ]welche Möglichkeiten habt Ihr gefunden, um die Leistung des Gehirnes wieder zu verbessern ?

Mir bekannte Kräuter: Rhodiola rosea, Eleutherococcus, Scutellaria baicalensis, Polygonum cuspidatum (Jap. Buschwurzelknöterich) und Ginkgo biloba (Tebonin).

Eigene Erfahrungen habe ich mit Rhodiola, Ginkgo und Scutellaria. Würde mal zwei Wochen Ginkgo antesten (beziehe mich auf das standardisierte Tebonin).
Hi Mobus
Schon mal gedanke gemacht warum deine Glutenfreie Ernährung hilft ?

Hast du dir schon mal Gedanke gemacht das dein Darm mit Parasiten voll ist und Kaput ist bzw Löcher hat ?

custist Tee macht nur Linksdrehen Milchsäure trinchine machen rechts. Michläure ( Buch lesen ist Krebs eine Infektinskrankheit)

Auch die Anderen Inf drehe Rechts bsp Bo + Cos.

Echt schade nur Desinformation im Forum das hilft keine Weiter .

Hausel
(02.01.2016, 14:06)Hausel schrieb: [ -> ]Echt schade nur Desinformation im Forum das hilft keine Weiter .

Dann gib mal etwas Information: Welches Buch muss man lesen, damit man den Durchblick bei Paras bekommt?
Parasiten könnten bei vielen ein Problem sein, sind aber schulmedizinisch kaum nachzuweisen...

@Hausel Das Buch würde mich auch interessieren, da bei mir auch Paras gefunden wurden
Seiten: 1 2 3