Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Was mache ich im neuen jahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Alternativ -Was mache ich im neuen jahr ? Mir eine heilpraktikerin suchen die dunfeld- blutuntersuchung anbietet ,naturheilverfahren oder hompathie. Das wird in meinem Wohnort nicht leicht .aber wer suchten der findet .entgiften und entsäuern. Einen versuch will ich mal starten mit enzym und q10,wie es auf meinen Körper wirkt .mein coktail aus curuma, Zwiebeln, knoblauch, Ingwer, frischen merrettich, scharfen pepperoni, halte ich bei.Vorsicht sehr scharf .
Die enzyme brommelain, Annas, papin ,ubiquinol q10,wirken sehr gut ,zusätzlich habe ich 3 Zitronen über den Tag verteilt heisst getrunken ,und das essen ganz umgestellt ,seit 3 Wochen, chorella algen und heilerde. Basen bäder mache ich auch .entgiften und entschlacken, ich versuche es über diesen Weg.
ich drücke dir die Daumen. Halte uns auf dem Laufenden. Auf Ubiqinol schwöre ich übrigens auch sehr!!! Das kann ich allen ans Herz legen. Da hat sich vieles positiv verändert.

Das Thema Nahrungsumstellung bewegt mich auch immer mehr. Ich habe die letzten Wochen fast vegetarisch gelebt und mich super gefühlt. Heute dann Pizza Salami (selbst gemacht - Truthahnsalami vom Türken) und 4 Stunden fast gereihert.. ..schlecht und schlapp. Ich glaube, ich lass das mit Wurst mal komplett bleiben. Das ekelt mich mittlerweile direkt an. (Schwein habe ich eh schon komplett gestrichen). Fleisch habe ich auch nicht so ein Appetit drauf, obwohl ich letzten Samstag mal wieder Gulasch gegessen habe, was mir gut bekommen ist. Aber ich bin kurz davor, es komplett sein zu lassen.

lg luddi
Weiter geht es mit manuka Honig und kokosöel zum auflösen ,seit einer Woche. Das werde ich mir bestellen bei biorraxx borrielose 15 Kräuter intensiv Kutsche, tinktur, drin ist ,,riesenknöterrich, karde,katzenkralle ,Koreaner, knoblauch, Wermutstropfen, weissdorn,sasaparille, wasserhanpf,asteragalus,teufelskralle, olivenblätter,mariendistel,gingen, gingo biloba, es wird empfohlen die tinktur 5 Monate einzunehmen. Das werde ich versuchen. Ich hoffe es hilft mir .
Meine tinktur ist heute gekommen ,3 mal 20 tropfen ,fünf Monate lang ,werde mal berichten wie es wirkt
Wurde dir diese Tinktur empfohlen oder wie kommst du dazu?
Hallo keylymepie, hallo wie du weißt bin ich schon lange krank ,durch Zufall habe ich die Seite im Internet entdeckt versuch macht klug.
Auf der flasche steht borrielose wird durch spiralförmig bakterien verursacht und zumeist durch zeckenbisse auf menschen übertragen . Die borrelien können sich tief ins Gewebe oder organe manifestieren und zu dauerhaften beschwerden führen ,die oft nur schwer diagnostiziert und heilbar sind .20 tropfen 3 mal täglich . Darunter steht das für sie hwangere und stillende Frauen sowie für kleine Kinder die tropfen nicht geneigt sind .bei mir ist es die 2.Woche noch zu kurz um zu berichten .nochmal zwei Wochen werde ich schauen wieviel Symptome weg sind oder wieder kommen .sie hier ute bitter
Durch Zufall fanden ich das im Internet. Die zitronen saft kur das detox Programm für maximale entgiftung, buch von Tom woloshyn, die zitronen saft kur ,verlag kopp, VERHILFT ZU MEHR ENERGIE , GLEICHT DEN PH WERT DES KÖRPERS AUS LÖST VERSCHLEIMMUNGEN UND SCHLACKEN, WIRKT ANSCHWELLEN UND SCHMERSLINDERT, SPÜLT DEN DARM ,BEFREIT DEN KÖRPER VON PARASITEN, FÜR HTC ZU EINEN POSITIVEN LEBENSGEFÜHL, DAS KLINGT GUT ,WERDE ICH MIR IM BUCHHANDEL BESTELLEN .
Hi Petra,

um eine "Zitronensaftkur" zu machen brauchst du vielleicht gar kein Buch. Ich trinke fast nur Wasser aus der Leitung mit frisch gepresster Zitrone (1/4 bis 1/2 Zitrone für ein Glas). Früher dachte ich: Bloß keine Zitrusfrüchte! Das macht meinen Magen sauer und führt zu Sodbrennen. Das Gegenteil scheint bei Zitronen zur Fall zu sein (nicht bei Limetten übrigens). Mein Tipp: Trinke konsequent nur noch Wasser ohne Kohlensäure mit frisch gepresster Zitrone. Wenn du wenige Mineralien im Wasser haben willst, zum Beispiel weil du NEM nimmst oder unter Tetracyclin auf Calcium verzichten willst, kannst du dir ein mineralienarmes Babywasser (zum Beispiel von Hipp) im Supermarkt kaufen. Bloß keine Softdrinks, Fruchtsäfte oder Cola! Milde Gemüsesäfte machen mir keine Probleme.

Heinzi
Seiten: 1 2