Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Ozone RHP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beste Leute, ich bin von Holland aber wohne in Deutschland, so bitte, mein Deutsch ist nicht 100 % grammatisch korrekt :o)

Ich habe privat 20 Jahre Erfahrung mit ozone Therapie. Seit 2006 habe ich Borreliose und habe vieles versucht wieder gesund zu werden. Jetzt hat ein Freund die RHP/EBOO Equipment aus Maleisia... sehe
http://medicalozone.info/what-is-rhp-ozone-therapy/ und
http://www.ozoneuniversity.com/Testimony.htm. (click on "Testimonials")
Er hat gesagt wir möchte das Gerät brauchen für Behandlung von Lyme.

Ich suche ein Krankenpfleger der die Venen Zugang für IV für mir machen kann.

Vielleicht gibt eine hier der Kontakt mit Krankenpfleger hatte der/die das machen wollte.. Wohne an der Grenze Niederlande. Logieren für ein Tag oder länger in mein Haus/Bauernhof ist möglich

Bitte schicke mich privat E-Mail auf dieses Forum

Danke

PeetLyme