Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Dr. Klinghardts Methode
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Klinghardt Videos

MUSS Video gefunden.

Auch vom Klinghardt speziell über die Borreliose. Einiges zu seinem Behandlungskonzept aber auch viel Grundsätzliches.
Das komplette Video ist ewig lang aber auch interessant. Um nur den Borreliose Teil zu sehen, spult vor bis 2.53 Stunden. Da fängt es an....
Ich war gegeistert....

http://www.youtube.com/watch?v=1i940mZSA...ata_player
Für uns Mütter ganz wichtig zu wissen. Auch für Schwangere

Noch ein länger Film. Unbedingt schauen und mitschreiben.
Dr. Klinghardt und Dr. Mutter

Thema Lernstörungen/ADHS usw.
Aber die kleinen Tips und Tricks sind es, die wichtig sind, abgesehen vom Hauptthema.
Meine Sicht der Dinge ist jetzt eine andere........

http://www.youtube.com/watch?v=4JLDesjQs...ata_player
Ich bin ja großer Klinghardt-Fan, da sind einige interessante Artikel dabei. Danke. :)
Vielen Dank für die Information und die Links!

Die biologischen Alternativen bei Borreliose müssen wir unbedingt mal ausprobieren.
Kannten davon eine Menge noch nicht.

Amrei
Dr. Klinghardt-Lyme-Cocktail

Der Borrelien-(Lyme-)Cocktail wurde von Dr. Klinghardt entwickelt.
Die Einnahme nach der hier mitgeteilten Rezeptur sollte nach dem Behandlungsschema erfolgen.



Die Lyme-Borreliose
Behandlungswege jenseits von Antibiotika
(2009)


.
Hi Danke

Hat schon jemand das KMT probiert ?

Bis jetzt kann ich alles Bestätigen.
Schwermetall + Bo + Co Erreger

Auch P 450 nichkonjungierer .

Ph Wert Verschiebung (Sanderer Test)

Auch Neurotoxien ( Aphersen) Fibrin voll erhöht
schätze kommt von Olmesartan löst ja den Biofilm auf.

Kennt jemand das Wilson-Protokoll. ?

Aha D 3 1,25 über 45 ng/ml macht Osteoporose lol
Marschall läst grüssen Icon_xmas4_hurra2

D3 1,25 von 65 auf nun 26 runter.
Durch 2,5 Jahre Mp.

Durch Mp Cd 57 gestiegen von 14 auf 56 .
Das 1 mal postiv (seit gestern) auf Mykroplasmen und auf 1 mal
abgelaufen Q Fieber (letzes Jahr).
Aber wie Marschall schreibt meine VDR Repeptoren sind erniedrigt
dadruch kann der Körper kein eigens AB herstellen so läuft die Sache ab.

Herx gibt es immer .

Die meisten Klienten brauchen ärztliche Unterstützung über mehrere Jahre Biggrin ja aber von wenn kenne keinen Einzigen Specie was so was durchführt.

Oder kennt jemand einen.

Hohe Magnesiumgaben, hm vor länger Zeit schreibt Kl.
das Magnesium nur Oral zugeführt werden soll.
Den Magnesium ist Futter für die Viecher.

Antibiotika haben in der Behandlung der chronischen Lyme-Borreliose als MonoBehandlung enttäuscht.
Alle Therapien bringen doch nigs wenn man nicht alles miteinschliest oder täusche ich mich.

Lyme-Borrelien und Quecksilbervergiftung sind Vorboten

1 Wahres Wort alle Gifte machen Krank.

Hausel
Zum Thema:Dr. Klinghardts Methode

ist es sinnvoll die aktuelle Literatur von Dr. Mutter z.B. "Gesund statt chronisch krank" zu lesen, bevor man sich sich mit (gefährlichen ?! Selbst-) Therapien von Klinghardt/Mutter beschäftigt und umsetzen will.
Der Schuss, insb. wenn Hg-Belastungen mitspielen, könnte bei einer rein auf AB basierten Therapie das Gegenteil bewirken.

Grundsatz: Ohne einen geeigneten Therapeuten sollte gar nichts laufen!
Es gibt welche!!!

Gruss
asedo
Dr. Klinghardts Methode

Bevor man Therapie-Ansätze von Klinghardt/Mutter umsetzen will, sollte man sich ausführlich mit deren Literatur beschäftigen.
Grundsatz: Ohne einen guten Therapeuten sollte weder Schul- noch Alternativ-Therapeutisch etwas in Angriff genommen werden!!!

Es gib solche! Man muss nur suchen.
asedo
Schon recht interessante Überlegungen/Feststellungen (?)..von ihm auf dem Video zu hören...
aber manches.. Confused 84 % der Amerikaner sind also infiziert....
Mücken im Schwarzwald sind zu 86 % infiziert etc.
was so alles durch B. verursacht werden soll...
Borrelien kannte er schon in den 60er Jahren..soso,
er weiß ja viel....Wink
ich glaube da längst nicht alles !

Und, ein Fluß ist keine Barriere,
Rehe schwimmen oft durch einen Fluß (andere Tiere auch), mit ihren Zecken dran. ;-)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs