Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Frankreich schließt Spezi-Praxen - Petition für Dr. Bottero
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Liebe Forumsnutzer,

bitte unterzeichnet die beigefügte Petition für Dr. Bottero, dessen Praxis geschlossen wurde, weil er Antibiotika verschreibt und das, obwohl zahlreiche Patienten vor Gericht aussagten, dass sie von seinen Behandlungen profitieren.

Ich selbst bin durch eine lange Antibiotikabehandlung auf dem Weg zur Gesundung. Ich bin nach zwei Jahren Leid nun wieder arbeitsfähig. Ich ertrage es nicht, dass ein Staat (oder missgünstige Ärztekollegen) mit rechtlichen Mitteln einen medizinischen Meinungsstreit entscheiden wollen.

Wehrt Euch. Kämpft für Euer Recht auf Behandlung!
https://www.change.org/p/madame-la-minis...m=copylink
Done Icon_computer

Ich setze mich ein für mehr wissenschaftliche Forschung, die sich auf die gesamte Infektiologie beziehen sollte, nicht für das was nicht getan werden soll sondern für das, was getan werden soll. Dieses Wissen ist noch längst nicht in dem Maße vorhanden, wie es sein sollte.

Vom Nichthandeln, Ignorieren und Verbieten wird das nicht besser, davon gibt es leider schon viel zu viel, deshalb habe ich unterschrieben.

Behandlungsfreiheit ist ein hohes Gut und sollte nicht so beschränkt werden. Es ist einfach nur unmenschlich!

Grüße vom Urmel
erledigt! Wink
Done.
Done.

Die Bevormundung kotzt mich an.
Done.
Erledigt Angel
ich auch!
Gateway time out.
Die PC`s hassen mich, anders kann es wohl nicht sein... nun ging es...

@Luddi ...und Dein Postfach ist voll...
Done.
Seiten: 1 2 3