Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Geschafft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Freunde!

Nach gut 2 Jahren chronischer Borreliose, davon ein halbes Jahr Antibiose,
bin ich nun seit einigen Monaten nahezu (99%) symptomfrei.
Besonders freut mich, das meine Akkus wieder richtig voll sind,
denn in der schlimmsten Zeit war diese unendliche Erschöpfung so arg,
das ich dachte, es wird nie mehr.
So konnte ich als aktiver Marathonläufer keine 500m mehr gehen...

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...3#pid50583

Neben den gesamt 4 Antibiosen habe ich folgendes genommen:
o LDN
o Kolloidales Silber
o Karde
o Vitamine (besonders D )
o Algen
o Zeolith & Heilerde
o Immunox (Homöopathisch)
o Akupunktur

...UND für ein Jahr eine total ketogene, vegetarische Ernährung.

Gelegentlich habe ich noch diese Muskelzuckungen in den Waden
und die Finger der rechten Hand fühle ich noch.
Diese Restsymptome versuche ich im Moment mit speziellen Nem's (zb. ALA) in den Griff zu bekommen.

Chronische Borreliose über einen solchen Zeitraum...
Diese Krankheit hat mich sicher innerlich geprägt,
jedoch habe ich auch sehr viel gelernt und lebe jetzt
bewusster und vlt intensiver mein "neues" Leben...

Ein Danke an diese Forum für all Eure Tipps
Helmut
super, ich freu mich für dich.
Danke für das Einstellen deiner Behandlung. Wie lange hast Du Silber genommen?
Luddi, Danke Dir herzlich!
Kolloidales Silber habe ich insgesamt ca. 2 Monate genommen.
Helmut
Hallo Helmut,

ich freue mich sehr für dich, dass es dir jetzt wieder besser geht. Das ist für mich mal wieder eine sehr erfreuliche Nachricht, die Hoffnung macht.

Icon_tropical-island

Liebe Grüße Urmel
Hallo Helmut auch von mir gesund in ein besseres Leben durchstarten zu können ,alles gute für dich .
Hey Helmut,
super, das macht Mut :)
Alles liebe dir
Deina
Lieber Helmut,

ich freue mich jedes Mal über Deine sportlichen Erfolge und Deine wiedererlangte Gesundheit!

LG
Claire
So, lieber Helmut, jetzt möchte ich auch noch einen herzlichen Glückwunsch aussprechen .... und einen Tusch für dich!!

Icon_laolaIcon_laola Icon_silvester2_rolleyes

Hautnah haben wir deine Fortschritte aus dem anfangs tiefen Tal miterleben können und es ist sooo schön, dich wieder auf den Gipfeln und die Wolken grüßend sehen zu dürfen.

Und ein besonderer Dank dafür, dass du uns hier teilhaben läßt und nicht gleich verschwunden bist! Shy HeartHeart
W.U.N.D.E.R.B.A.R. Shy
Hallo Helmut,

Glückwunsch dazu !! Darf ich fragen welches kolloidale Silber du verwendet hast? Wie viel PPM?

Das würde mich brennend interessieren.

Lg
Seiten: 1 2