Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Arbeitsunfähig??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage.
Wer von euch ist, insbesondere zu Anfang, während der AB-Therapie krankgeschrieben?

Ich war während der ersten 14 Tage, für die Infusionen, krankgeschrieben.

Jetzt ist es ein auf und ab. Morgens noch gut drauf, mittags ko.
der eine Tag besser, der nächste eine Katastrophe.
Überlege mir mich wegen der ganzen Nebenwirkungen (ob AB oder von herx ) aus dem Verkehr ziehen zu lassen.

Mach ja, die Ceftrixon und nun die Mino/Quensysl Behandlung.

LG
Tombär

Ehemaliges Mitglied

Da dir keiner geantwortet hat, sind wohl alle auf ARBEIT ? Wink

Nein, das kann auch richtig heftig werden.
#1+2
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=2846
Ich bin Studentin und arbeite 3 Stunden am Tag im Büro, momentan schaffe ich auch mehr nicht. Das macht keinen Sinn, da penn ich nur weg. Mir geht es mit den Infusionen in Woche 2 gerade übrigens genau so. Nach der Infusion Power, jetzt gerade wird es langsam weniger, unter dem Strich geht es aber immer besser. Ich bekomm allerdings Doxy.
Alles liebe
Also ich bin seit Oktober 2015 Arbeitsunfähig ( Kindergärtnerin ),
also vor - während - nach AB.
Habe aber seit meinem Schub im Okt. auch starke Probleme mit meinen Füßen,
die leider noch nicht verschwunden sind.

@ fischera : Da dir keiner geantwortet hat, sind wohl alle auf ARBEIT ? Wink
Zählt Mittagsschlaf auch? Icon_dafuer Icon_sofa_huepf
na, ich glaub da brauch ich wohl kein falsches schlechtes Gewissen haben.
Gesundheit geht nun mal vor.
Guten abend,
Ich habe seit sommer 2014 borre. Da ich meinen mann pflege, war ich zu der zeit vom jobcenter freigestellt. Ab anfang 2015 habe ich die pflege gänzlich eingestellt. Mein ältester sohn macht das seit der zeit und offizieell bin ich seit juli 2015 durchgehend krankgeschrieben. Das viele antibiotika und dann die malariatabletten etc. Erlauben mir ungefähr 25% dessen, was ich früher gepackt habe. Auf eines kann man sich bei dieser krankheit verlassen: verabredungen und termine mache ich nur noch kurzfristig, weil ich nie weiß, was der morgige tag mir beschehrt.

Ich drücke dir die daumen, dass es dir nicht so ergeht. Geniesse jeden tollen tag und versuche positiv zu denken

Gglg bine
(26.02.2016, 21:43)tombär schrieb: [ -> ]na, ich glaub da brauch ich wohl kein falsches schlechtes Gewissen haben.
Gesundheit geht nun mal vor.

Richtig! Außerdem finde ich, dass ein schlechtes Gewissen nicht zur Heilung beiträgt...

Ich bin seit September '15 arbeitsunfähig, da ich aber selbständig bin/war, brauche ich keine offizielle Krankschreibung. Meine Spezi hätte mich aber für die AB-Behandlung krank geschrieben. Ich war allerdings schon vorher aufgrund der heftigen Symptome nicht mehr in der Lage, zu arbeiten.

Weiterhin alles Gute beim Durchhalten!
Kiwi
Ich bin seit August 2015 krankgeschrieben. Seit September hab ich die Diagnose *chronische Borreliose* und seitdem bin ich in antibiotischer Behandlung.
Ja,
stimmt schon, ein schlechtes Gewissen ist fehlangebracht, Gesundheit geht nun wirklich mal vor.
Letzte Woche und heute habe ich mich jeden Tag iwie hingeschleppt und kaum zu Hause aufs Sofa oder ins Bett gefallen.
Irgendwann ist das zuviel.