Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Neue Leitlinie online
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die im März veröffentlichte neue S2k Leitlinie wurde inzwischen von Steffi Forst in Facebook eingestellt.
Diese soll für die nächsten 5 Jahre gültig sein oder bis zur Erstellung einer sog. S3-Leitlinie.
Die Leitlinien dienen den Ärzten, Krankenkassen etc. als Orientierung.
Kann nicht schaden, wenn man sich damit auskennt ...

Zitat:Hallo Simone65,

Soweit uns bekannt ist, wurde die S2k Leitlinie noch nicht veröffentlicht und es handelt sich hierbei auch nicht um die endgültige Version. Daher hab ich den Anhang entfernt, bis wir das geprüft und diskutiert haben.
Viele Grüße,
Moderator

edit 05.04.2016
Die Leitlinie wurde nun veröffentlicht. Detaills und mehr Info dazu:

http://onlyme-aktion.org/borreliose-neue...fentlicht/

Da bereits hier: http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=8793 dazu diskutiert wird, wird dieser Beitrag geschlossen.

Gruß Moderator

edit 25.05.2016