Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Suche Arzt in Ludwigsburg/Raum Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich suche einen Arzt im Raum Stuttgart bzw. in der Nähe von Ludwigsburg falls möglich. Größere Entfernungen sind aber auch in Ordnung.

Der Arzt sollte ein Spezialist für die chronisch Verlaufsform sein und möglichst ein Kassenarzt.

Danke schonmal und viele Grüße,
Philipp
hast PN
Danke für die schnelle Antwort :)
Hallo,

wäre ebenfalls sehr dankbar, wenn mir jemand einen Arzt im Großraum Stuttgart empfehlen könnte, der Spezialist für die Behandlung einer jahrzehntealten chronischen Borreliose ist - auch Privatarzt möglich.

Ganz herzlichen Dank
uhu
Hast PN
Hallo suche auch einen Arzt in Stuttgart oder Rems-Murr Kreis.
Brauche Hilfe zur Diffrenzialdiagnose MS Borreliose...
Vielen lieben Dank!!!
hast PN ;)
Ich bin auch auf der Suche nach einem Borreliose Spezialisten im Raum Ludwigsburg/Stuttgart, gerne auch weiter weg, Hauptsache er ist wirklich gut. Danke <3
Hallo,

ich suche einen Arzt im Raum Stuttgart, Ludwigsburg, Calw kann auch weiter weg sein Richtung Bodensee zum Beispiel.
Kasse oder Privatarzt ist egal.

Vielen Dank!
habt beide PN
Seiten: 1 2