Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Der Postillon-76 Pozent aller Zecken ungeimpft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.der-postillon.com/2016/04/zec...pfung.html

Donnerstag, 21. April 2016

Gesundheitsbehörden warnen: Immer noch 76 Prozent aller Zecken ungeimpft Icon_winkgrin

Also wenn ihr demnächst weiße Kittel durch den Wald hüpfen seht - dann wisst ihr Bescheid. Icon_winken3

Liebe Grüße Urmel
Na also,wer sachts denn..... klappt doch - wo ist nur mein Weiskittel geblieben....!?
- anfang -
Zittrig dürfen die Weißkittelträger aber auch nicht sein! ? BiggrinBiggrinBiggrin

Erinnert mich auch so an "Mückentötolin". Das wirksame Mittel!
oder das:
könnte man im Notfall auch einsetzen!:
[Bild: klotzvdke6.jpg]
Funktioniert todsicher auch bei ungeimpften Zecken und man darf auch ein klein wenig zittrig sein, da der Treffer-Radius (Klotzfläche) etwas größer ist!
Ein schönes WE euch und viel Spaß bei der Jagd!
Icon_winken3
(22.04.2016, 10:54)FreeNine schrieb: [ -> ]Erinnert mich auch so an "Mückentötolin".

Ooooh jaaaaa, Mückentötolin war DER Knaller! Icon_rofl3

Ehemaliges Mitglied

Ich bekenne ganz verschämt:

meine Zecken sind zu 100 % nicht geimpft.