Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Die ersten Fotos der Borreliose-Aktionstage im Mai 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Forum,

wie die meisten Foren-User wohl wissen finden seit ein paar Jahren weltweit im Monat Mai Aktionen statt, die auf die Krankheit Borreliose aufmerksam machen möchte. Auch der Verein OnLyme-Aktion.org, Betreiber und Financier dieses Forums, beteiligen sich seit Anbeginn an diesen Protest-Veranstaltungen.

Dieses Jahr beteiligen sich 5 Städte in Deutschland: Berlin, Hamburg, Mainz, Saarbrücken und Leipzig.

Nähere Infos dazu hier: *klick*

Letzten Samstag haben sich in Berlin und Hamburg die ersten Städte beteiligt. Die weiteren noch folgende Städte und die Organisatoren freuen sich natürlich sehr, wenn auch zu ihren Aktionen Solidarität bekundet wird. Wenn ihr Zeit habt, schaut vorbei. Es ist immer wieder lohnend betroffene Menschen persönlich kennenzulernen. Heart

Hier ein paar Impressionen aus Berlin:
[attachment=3247]
[attachment=3248]
[attachment=3249]
[attachment=3250]
[attachment=3251]
Hamburger Impressionen:

[attachment=3252]
[attachment=3253]
[attachment=3254]


Danke an alle, die dabei waren, ob mit dem Herzen oder in echt. Heart

Und ein ganz fettes Dankeschön an die Organisatoren. Es ist bewundernswert, wieviel Engagement von Menschen kommt, die selbst erkrankt sind. Es ist mir eine Ehre mit euch zusammen in diesem Verein sein zu dürfen. *schnüff* Heart
So, Leipzig hat die ersten Fotos auch schon abgeliefert - schnell, schneller, am schnellsten. Klasse!

[attachment=3266]
[attachment=3267]
[attachment=3268]
[attachment=3269]
[attachment=3270]
Saarbrücken, 21. Mai 2016, vermeldet strahlenden Sonnenschein und einen erfolgreichen Tag im Rahmen des weltweiten Borreliose-Protest-Monats Mai. Danke an alle, die daran mitgewirkt haben. Heart

[attachment=3277]
[attachment=3278]
[attachment=3279]
[attachment=3280]